** Welches SPIEL habt ihr euch zuletzt gekauft **

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: ** Welches SPIEL habt ihr euch zuletzt gekauft **

Beitrag von Ike » Mo Jul 13, 2009 18:24

Fatal Error hat geschrieben:Du hast bald alle Star Wars-Spiele, die es gibt :ugly:
Nicht wirklich, da gibt es noch jede Menge weitere..........z.B. Super Star Wars, Episode 1, Super Bombat Racing, Epsiode 2.....

Wäre aber schön wenn se auch laufen würde, wollte gerade Republic Commando testen, unmittelbar wenn ich auf das Icon klicke kommt die Meldung mit "hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden........Problembericht senden etc." :cry:

Werds noch mal mit ne neuinstallation versuchen, ansonsten.......

Edit: Nach Neuinstallation von beiden Spielen laufen sie nun endlich.

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Mo Jul 13, 2009 19:23

Republic Commando war eins der besseren Star Wars-Spiele :ugly:

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Mo Jul 13, 2009 20:36

Eben hatte es zumindest schon mal gestartet, habe daraufhin erst mal BF2 getestet ob das auch alles läuft, wunderbar, keine Probleme.

Nun wollte ich mit der Story von Republic Commando anfangen, doch nach dem das bei Spiel neu starten geladen hat, stürzt es immer ab. :(

Edit: Noch ein paar Neuankömlinge:

[ externes Bild ]
Spezialedition für ca. 20 € :thumbup:
[ externes Bild ]
für 1 € konnte ich nicht wiederstehen und nein, ich habe immer noch nicht alle SW Titel, noch lange nicht! :ugly:

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Do Jul 16, 2009 09:27

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber ich liebe die Spiele :thumbup:

Und bald folgt wohl das:
[ externes Bild ]

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Do Jul 16, 2009 19:25

[ externes Bild ]

Mit Spieleberater für 26€+4,50€ Versand bei ebay :ukaffee: .
blubb

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Do Jul 16, 2009 19:37

Dufte :thumbup:
Neben Secret of Evermore mein absolutes Lieblings SNES Spiel. Vor allem der Soundtrack ist so goettlich :love: :thumbup:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Do Jul 16, 2009 19:58

SoE werd ich mir später auch noch wieder holen. Aber erstmal muss ich mir ne alte Röhre und ein Super Nintendo ( :ugly: ) besorgen. Dürfte aber nicht so schwer sein.
blubb

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Do Jul 16, 2009 20:13

So ist richtig, ich betreibe meine aelteren Konsolen auch alle an ner guten alten Roehre :)
Da du "wieder holen" schreibst gehe ich davon aus, dass du Terrangima schon kennst? Was haelst du von dem Spiel?

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Do Jul 16, 2009 20:15

Ja da hatten wir letztens drüber gesprochen. Das, und die Tatsache dass ich atm das klassiche Chrono Trigger aufm DS spiele, haben mich dazu inspiriert es auch so zu machen wie du und doch nicht auf einen möglichen VC-Port zu warten. Allerdings freue ich mich noch viel mehr auf den Spieleberater :ugly: .
blubb

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Do Jul 16, 2009 20:17

Hab auch noch alles hier :thumbup: Der Berater ist ne tolle Klolektuere :ulove:
SPOILERSPOILER_SHOW
edit: hier mal ein ganz aktuelles Bild des Regals: http://da-rula.de/regal.png" onclick="window.open(this.href);return false;

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Do Jul 16, 2009 20:36

Bin so neidisch auf die Papp-Kartons :ugly: . Warum hab ich die früher bloß alle weggeschmissen... achja weil Mutti dachte das sei nur Müll und Platzverschwendung :ucry: .
blubb

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Do Jul 16, 2009 20:51

Ich weiss gar nicht ob ich die Story hier im Forum schonmal erzaehlt habe, aber bei den SNES Spielen war das halt so:

Damals stand das N64 kurz vorm Release, und ich WOLLTE ES (GODDAMN!) :ugly: Was macht man wenn man noch jung
und ohne Geld ist? Richtig, altes Zeug verkaufen. Also bot ich mein SNES mitsamt der Spiele im Bekanntenkreis an. Letzendlich
hat meine Tante es mir zu nem wirklich ordentlichen Preis abgekauft, fuer ihren (damals noch sehr jungen) Sohn, also meinen
kleinen Cousin. Ich fands cool, so blieb es noch in der Familie. Naja, aber da der besagte Cousin noch ziemlich klein war, ging
er dementsprechend "unsorgsam" mit dem Packungen um. So ergab es sich dann, dass ich Anfang 2000-2001 wieder total
Bock auf ein original SNES bekam und mein Cousin hatte das Teil tatsaechlich noch! Also kaufte ich es ihm wieder ab, weil
es bei ihm eh nur im Keller rumstand und er mitlerweile kein Interesse mehr an Spielkonsolen hatte.

Aber hey, er hatte in all den Jahren wirklich NIX weggeworfen (ah doch, den original SNES Karton 8( ), also waren noch alle
meine alten Spiele vollstaendig da. Er hats mir auch echt fuern Apple & n Ei verkauft (ich glaube weniger als 40 Euro wars ;p).
LEIDER sahen saemtliche Verpackungen und vor ALLEM die Spieleberater echt uebel mitgenommen aus 8( 8( :bigcry:
Der Secret of Evermore Berater hat einige lose Seiten, ueberall Fransen und sieht generell echt zerfleddert aus ;(

Die Kartons der Bigbox Games sind noch in Ordnung (betrifft nur SoE und Terranigma. Die anderen habe ich mir im Laufe der
Zeit auf Ebay ersteigert). Tut einem alten Zocker echt im Herzen weh, diese tollen Spiele in so nem Zustand zu sehen.

Aber hey, immerhin sind es wirklich DIE Spiele (von den neu dazugekauften natuerlich abgesehen ;) ) die ich mir damals
in meiner Jugendzeit hart erspart (fuer SoE hab ich nen langen Ferienjob gemacht) oder immer zu Weihnachten bekommen
habe :) Da haengt schon irgendwie Herzblut dran :love:

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Do Jul 16, 2009 22:36

Ich hab leider auch nur noch die Verpackungen ab der Hälfte der N64-Zeit (OoT leider nicht mehr :bigcry:) und von SNES sowieso nur, was ich später per Ebay nachgekauft hab.. Mir sind als meine Eltern die weggeschmissen haben sogar ein paar Anleitungen abhanden gekommen, find ich extrem schade. Ich les heutzutage gern mal die Anleitung von Super Mario World oder Super Mario 64 (und ja, gern auch auf dem Klo! :up:), ist einfach ne geile Erinnerung an früher.

zu Terranigma: Der Comic ist auch nicht zu verachten. :ugly:

@ Topic:

Jetzt musste ich halt doch nochmal Punkte ordern..

[ externes Bild ] [ externes Bild ]

Ist mit N+ zwar etwas scheiße, kostet ja wieder 800 Punkte, aber soll mir momentan egal sein. :ugly:
Und naja, eigentlich muss ich sowieso schleunigst wieder ans lernen. :wall: :ugly: Ne dümmere Zeit um Spiele zu kaufen hätt mir echt nicht einfallen können.. :upeinlich:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Do Jul 16, 2009 22:40

n+ sieht aus wie EXIT? :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Do Jul 16, 2009 22:58

Falsch. EXIT sieht aus wie N+, denn N (bzw N+) gibt es schon laenger :ugly:
Eigentlich ist aber auch nur durch den schwarzen Hauptcharakter eine kleine Aehnlichkeit vorhanden, das Spiel selbst
sieht ueberhaupt nicht aus wie EXIT.

@fabbl: Die Comics habe ich auch alle noch :)

Gesperrt