Steht da genau wo? Ich kann es jedenfalls nicht finden.Vater Unser hat geschrieben:Und einfach davon auszugehen, dass es keine Nachteile haben "kann", ist mal wieder so typisch AMW...
Steht da genau wo? Ich kann es jedenfalls nicht finden.Und wenn du bei Nintendo wirklich keinen Grund zum Meckern sieht, [...]
Ist es das etwa nicht? Sieh dir dochmal an wie über eine OPTIONALE Funktion geredet wird die noch keiner zu Gesicht bekommen hat. Aber es ist eh egal was für ein Thema es ist, das Nfans geht da den selben weg wie das Gehirn ungenutzt-Forum vor längerer Zeit, leider. Btw. müsstest gerade du merken das Meckern im Trend liegt, denn du bist der der am meisten über alles meckert, und das nervt nicht nur mich wie du bspw. im Thread von Gladiator A.D. sehen kannst...(Was jetzt nicht auf NSMB konkret bezogen sein soll, sondern auf deine daemliche Aussage, Meckern liege jetzt gross im Trend.)
Und wie soll dieser Erfolg erkannt werden? Das die Spiele sich besser verkaufen? Es gab früher auch Spiele die boten keine Speicherfunktion, wie Mario Bros. 1 bis 3, war Mario World demzufolge ein mieses, nur auf Casuals getrimmtes Spiel weil es eine Speicherfunktion hat? Ich glaube nicht.Fong Sai Yuk hat geschrieben:Hat es Erfolg, ist es ein weiterer Schritt in die Casual-total-anspruchslos-Richtung, mit der die Entwickler mit dem grössten, billigsten Dreck, der jeglicher Form von Qualität entbehrt (beziehe ich jetzt nicht auf NSMB, sondern allgemein), wie blöd Kohle scheffeln. Es ist nunmal so, dass bei solchen Produktionen die Risiken wesentlich geringer und die Erträge meist viel höher sind.
Ist aber leider der Fall, siehe diverse Threads in den letzten Monaten. Hier im Thread bspw. daran das manche nicht das Wort OPTIONAL verstehen zu können scheinen. Es wird so getan als müsse man diese Möglichkeit nehmen und das Spiel spiele sich von selbst, dabei wurde die Funktion noch nicht einmal genau vorgestellt. Manch einer meinte das wäre okay würde die Funktion bspw. nicht dafür genutzt werden können um alle Münzen/irgendwas anderes sammlen zu können. Vieleicht trifft das ja genau ein. Vieleicht wird die Funktion immer vor dem Start des Spieles an- oder ausgeschalten und man hat im Spielverlauf keine Möglichkeit mehr seine Wahl zu ändern. Wer weiß.@AMW auf Kommentare wie "Denken ist hier nicht mehr wichtig, [...]" können wir glaube ich hier getrost verzichten![]()
Niemand, wirklich niemand weiß genau wie die Funktion überhaupt funktioniert, und trotzdem wird darüber siniert das sie [wiedermal] der "Untergang" sein kann. Wenn sie wirklich so schlimm wird kann man sich ohne Frage darüber auslassen, aber bis man das weiß ist alles nur sinnloses, imo ohne zu denkendes Meckern. Es wurde mir persönlich schon viel zu oft viel zu früh losgeheult was sich später genau nicht so entwickelt hat als das ich das noch irgendwie großartig plausibel finde. Ich frage mich was passiert wäre wenn lange Zeit vor der Veröffentlichung von Zelda - Ocarina of Time bekannt geworden wäre das das Spiel keinen Sprungknopf haben wird...