Wohl eher nicht, denn das im Video ist nicht die PAL-Version.Kuros hat geschrieben:Ich meine sogar den Sternenschweif gab es nur in der europäischen Version.
[Wii] Super Mario Galaxy 2
- Cube
- 64-Bitter
- Beiträge: 13294
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
- Wohnort: Modulschacht Dabei seit Frühjahr '00
- Kontaktdaten:
Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Beiträge: 30713
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
- Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
- Kontaktdaten:
Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2
Bei Super Mario Sunshine gibt's bei 120 Shines ein anderes Bild nach dem Abspann sowie einen Kringel im Spielstand-Auswahlmenü. 
Hab ich heute endlich vollendet.

Hab ich heute endlich vollendet.

- Zeratul
- Bierchengesicht
- Beiträge: 37396
- Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
- Wohnort: Das Venedig Westfalenes
- Kontaktdaten:
Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2
Hab heute angefangen SMG zu zocken
. Ist bisher ganz nett
.


Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2
Warum habe ich nur das Gefühl, dass SMG2 mit weniger Orchester daherkommen könnte und auf der nächsten Konsole erscheint (unter Umständen in zweifacher Version wie TP)?

Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2
Weil genau wie damals bei TP ein ZWEITER "richtiger" Titel einer großen Marke von Nintendo für EINE Konsolengeneration angekündigt wurde, obwohl vorher alle sagten "das machen die doch eh nicht". (haben sie ja auch eigentlich nicht
)
ich schließe mich deinem Gefühl da voll und ganz an^^

ich schließe mich deinem Gefühl da voll und ganz an^^
Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2
Ich hab bei SMG2 eher das schlechte Gefühl, dass es kaum anders als der Vorgänger wird. Vielleicht so, wie der Unterschied zwischen SMB und den Lost Levels.
Courage is the magic that turns dreams into reality
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Beiträge: 44047
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: NR2OOO
- Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
- Kontaktdaten:
Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2
Schlimm wäre das nun auch nicht wirklich 

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2
Find ich ja auch nicht wirklich schlimm. SMG hat ja kein Festes Thema das irgendwie ausgelutscht werden kann. Okay, galaxy ist das thema aber innerhalb dieser galaxien kann sich der programmierer ALLES einfallen lassen. nach dem beenden von SMG hatte ich auch das gefühl dass man noch viel mit dem thema hätte anfangen können. und siehe hier ^^ .
anders bei zB super mario sunshine 2.... das würde einfach langweilen.
anders bei zB super mario sunshine 2.... das würde einfach langweilen.
blubb
Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2
Und dann einfach mal um 3 Jahre verschieben?Kuros hat geschrieben:Warum habe ich nur das Gefühl, dass SMG2 mit weniger Orchester daherkommen könnte und auf der nächsten Konsole erscheint (unter Umständen in zweifacher Version wie TP)?![]()

SPOILERSPOILER_SHOW
also wirklich.. Nintendo doch nicht.. 

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Beiträge: 30713
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
- Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
- Kontaktdaten:
Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2
Naja, ich denke eher wie bei SMB3 und SMW. Einfach Yoshi und ein paar Gegner und Items dazgepackt, und fertig war der SNES-Starttitel.Melvd hat geschrieben:Ich hab bei SMG2 eher das schlechte Gefühl, dass es kaum anders als der Vorgänger wird. Vielleicht so, wie der Unterschied zwischen SMB und den Lost Levels.

Aber im Gegensatz zu SMW hoffe ich, dass SMG2 mehr Umfang haben wird als sein Vorgänger.

Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2
Wobei ich mich freuen würde, wenn in an Galaxy 2 so lange sitzen "müsste" wie damals als Knirps bei SMW 
An SMB3 ist man doch eher wegen der nicht vorhandenen Speicherfunktion länger gesessen, oder nicht? (oder hatte es wirklich mehr Level?
)

An SMB3 ist man doch eher wegen der nicht vorhandenen Speicherfunktion länger gesessen, oder nicht? (oder hatte es wirklich mehr Level?

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Beiträge: 30713
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
- Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
- Kontaktdaten:
Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2
Es hatte wirklich mehr Level, afaik 86. SMW hatte zwar offiziell "96", aber dabei wurden Levels mit mehreren Ausgängen auch doppelt gezählt. 

- Oliversum
- Moderator
- Beiträge: 2781
- Registriert: So Apr 16, 2006 19:46
- Nintendo Network ID: Oliversum
Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2
Wurden beim GBA-Ableger von SMW nicht immer 200 Level angepriesen?
- wynk
- 8Bit Oppa
- Beiträge: 22633
- Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
- Wohnort: not yet rated
- Kontaktdaten:
Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2
Das waere mir neu. Das Spiel ist so ziemlich genau das Gleiche, ausser ein paar Miniaenderungen, wie Luigi, einem IntroOliversum hat geschrieben:Wurden beim GBA-Ableger von SMW nicht immer 200 Level angepriesen?
und dem Sammeln aller Yoshi Muenzen mit anderem Abspann.
- OldMacMario
- Beiträge: 2913
- Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
- Wohnort: OldMacMarios Farm
- Kontaktdaten:
Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2
Nie gehört und würde mich auch sehr wundern, wenn man so geworben hätte. Aber theoretisch kann man ja, auch wenns realitätsverzerrend ist, die 99 Levels von Mario Bros., was ja ebenfalls auf dem Modul enthalten ist, mit den SMW-Stages zusammenzählen.da_rula hat geschrieben:Das waere mir neu. Das Spiel ist so ziemlich genau das Gleiche, ausser ein paar Miniaenderungen, wie Luigi, einem IntroOliversum hat geschrieben:Wurden beim GBA-Ableger von SMW nicht immer 200 Level angepriesen?
und dem Sammeln aller Yoshi Muenzen mit anderem Abspann.

"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."