Da Last Guardian ja scheinbar eher in Richtung Ico als SotC geht und ich Ico dann sicherlich weniger beeindruckend finden werde, kann ich mir dann die PS3 leichter aus dem Kopf schlagen

Moderator: wynk
Ist das schon im deutschen Store zu haben, oder hast dus aus dem US-Store? (Ich nutze das PSN so seltenFatal Error hat geschrieben:Wie auch immer... ich habe mir Final Fantasy VII vom PSN auf die PSP geladen. Endlich habe ich das Game
Autsch!Dante hat geschrieben:Das ist Kalkül
Da Last Guardian ja scheinbar eher in Richtung Ico als SotC geht und ich Ico dann sicherlich weniger beeindruckend finden werde, kann ich mir dann die PS3 leichter aus dem Kopf schlagen
Fabbl hat geschrieben:Autsch!Dante hat geschrieben:Das ist Kalkül
Wie wär's mit weniger Wii-Schnäppchen die du eh nicht spielst und dafür irgendwann nächstes Jahr eben ner PS3 (vorausgesetzt sie wird dann endlich mal nen gescheiten Preis haben) anstatt sich ein extrem tolles Spiel verheizen zu müssen?
(und auf The Last Guardian MUSS man doch einfach rattig sein!
)
find scho das es ideal da is, feheln dann ja oben nur 1-2 mm vom bildschrim, was ja eher nur bei nem countdown in kämpfen einen auffällt!! ^^Fatal Error hat geschrieben:Ja... aber ich finde es geht in Ordnung, auch wenn es nicht ideal ist![]()
Aber auf meinem Breitbildfernseher würde ja auch die normale Version gestreckt werden.
Siehe Sig, House of the Dead.Ike hat geschrieben:@Dante: Cover wird nicht angezeigt, die mögen es wohl nicht wenn man die Bilderadressen kopiert und wo anders einfügt.....
Der Grund ist eine offizielle Preissenkung seitens des Lieferanten. Soviel Korrektheit muss sein :3Vater Unser hat geschrieben:Fallout 3 (PS3).
Habs im Saturn zufällig für 39€ gesehen. Die Folie war an einer Ecke abgerissen, deshalb war's reduziert.
Also doch kein Schnäppchen mit der abgerissenen Folie.Kuros hat geschrieben:Der Grund ist eine offizielle Preissenkung seitens des Lieferanten. Soviel Korrektheit muss sein :3Vater Unser hat geschrieben:Fallout 3 (PS3).
Habs im Saturn zufällig für 39€ gesehen. Die Folie war an einer Ecke abgerissen, deshalb war's reduziert.