** Welches SPIEL habt ihr euch zuletzt gekauft **

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Dante
Re: ** Welches SPIEL habt ihr euch zuletzt gekauft **

Beitrag von Dante » Sa Jun 06, 2009 12:22

Das ist Kalkül :thumbup:

Da Last Guardian ja scheinbar eher in Richtung Ico als SotC geht und ich Ico dann sicherlich weniger beeindruckend finden werde, kann ich mir dann die PS3 leichter aus dem Kopf schlagen :ukoch:
BildBild

Tripple N
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404

Beitrag von Tripple N » Sa Jun 06, 2009 12:40

Fatal Error hat geschrieben:Wie auch immer... ich habe mir Final Fantasy VII vom PSN auf die PSP geladen. Endlich habe ich das Game :thumbup:
Ist das schon im deutschen Store zu haben, oder hast dus aus dem US-Store? (Ich nutze das PSN so selten :ugly:)

Wobei die dt. Übersetzung ja eh nicht gerade toll war, und ich ohne Kreditkarte sowieso auf den US-Store zurückgreifen muss :uconfused:
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Sa Jun 06, 2009 12:52

Ja wäre auch bei mir um Ico gegangen :peinlich: :ugly: .

Ich hab 2 1/2 Stunden länger gebraucht weil ich mit Yorda getechtelmechtelt habe :ulove: . Oder ehrlich gesagt weiß ich garnicht mehr wie lang ich beim ersten mal gebraucht habe. Mehr auf 8 Stunden auf jedenfall. Weniger als 10 ist glaub ich aber richtig.
blubb

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Sa Jun 06, 2009 13:09

Dante hat geschrieben:Das ist Kalkül :thumbup:

Da Last Guardian ja scheinbar eher in Richtung Ico als SotC geht und ich Ico dann sicherlich weniger beeindruckend finden werde, kann ich mir dann die PS3 leichter aus dem Kopf schlagen :ukoch:
Autsch! :ugly:

Wie wär's mit weniger Wii-Schnäppchen die du eh nicht spielst und dafür irgendwann nächstes Jahr eben ner PS3 (vorausgesetzt sie wird dann endlich mal nen gescheiten Preis haben :upeinlich:) anstatt sich ein extrem tolles Spiel verheizen zu müssen? :uconfused: (und auf The Last Guardian MUSS man doch einfach rattig sein! :up:)

@ Zelos: Wir hatten 6 1/2 Stunden, allerdings hab ich zwei Spielstände parallel gehabt (einen angefangen (aber nur ein paar Minuten) und dann einen mit Nirvi zusammen gemacht, den anderen dann nebenher für mich. Aber eigentlich war der mit Nirvi der "Hauptspielstand", mit dem wir eigentlich immer weiter waren, hat also auch keine Zeit gespart weil ich vom anderen Spielstand schon Lösungen gewusst hätte ;)).
Muss endlich mal den zweiten Durchgang spielen, will die beknackten Melonen und das Laserschwert sehn! :up: (und zweiter Controller wär nice zum Yorda steuern :ulove:)
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Dante

Beitrag von Dante » Sa Jun 06, 2009 13:49

Fabbl hat geschrieben:
Dante hat geschrieben:Das ist Kalkül :thumbup:

Autsch! :ugly:

Wie wär's mit weniger Wii-Schnäppchen die du eh nicht spielst und dafür irgendwann nächstes Jahr eben ner PS3 (vorausgesetzt sie wird dann endlich mal nen gescheiten Preis haben :upeinlich:) anstatt sich ein extrem tolles Spiel verheizen zu müssen? :uconfused: (und auf The Last Guardian MUSS man doch einfach rattig sein! :up:)
:dozey:
SPOILERSPOILER_SHOW
Natürlich bin ich da spitz wie Nachbars Lumpi drauf :up: Aber das Ding ist echt zu teuer, und den HDTV brauch ich vorher auch noch :ugly:
BildBild

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Sa Jun 06, 2009 14:31

[ externes Bild ]

Heute auch eingetroffen.

Ama hat alles schön mit Alterprüfung etc. ausgestattet, aber denkt ihr, der DHL-Mann hat sich dafür interessiert auch nur meinen Ausweis zu sehen?

Reiji

Beitrag von Reiji » So Jun 07, 2009 16:40

wuhuuu~ hab mir nu au endlich FF VII ausm PSN-Store geholt und mir die kosten mit nem freund geteilt!! xD so kann i es endlich au ma unterwegs zocken, was schonma recht geil is!! ^^ muss mir trotzdem meine PSX version ma wieda holn voner freundin!! >.<

FE....spielst es denn auch da bei der bildschirmgröße im ZOOM?? o.o

Reiji

Beitrag von Reiji » So Jun 07, 2009 18:16

Fatal Error hat geschrieben:Ja... aber ich finde es geht in Ordnung, auch wenn es nicht ideal ist :ugly:

Aber auf meinem Breitbildfernseher würde ja auch die normale Version gestreckt werden.
find scho das es ideal da is, feheln dann ja oben nur 1-2 mm vom bildschrim, was ja eher nur bei nem countdown in kämpfen einen auffällt!! ^^
so normal wäre bissl komisch da!! xD bei zoom is wenigstens alles gut ausgefüllt ^^

Dante

Beitrag von Dante » So Jun 07, 2009 19:56

Hatte ich ja auch noch bestellt... Nen Päckchen aus Neuseeland (WTF? Ich dachte ich bestelle in UK :ugly: ) nach dem Urlaub :up:

[ externes Bild ]
BildBild

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Mo Jun 08, 2009 13:48

@Dante: Cover wird nicht angezeigt, die mögen es wohl nicht wenn man die Bilderadressen kopiert und wo anders einfügt.....

Auch heute angekommen:

[ externes Bild ]

Dies wurde aber nicht von den als ab 18 Titel markiert.

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Mo Jun 08, 2009 19:11

Fallout 3 (PS3).
Habs im Saturn zufällig für 39€ gesehen. Die Folie war an einer Ecke abgerissen, deshalb war's reduziert...Ist aber wie neu, und da ich das Spiel sowieso haben wollte, und man es auch online höchstens für 5€ weniger kriegt, hab ich's einfach mal mitgenommen, um am Mittwoch (beim Homecoming :ugly: ) mal gescheit den neuen HDTV meiner Eltern einzuweihen. :#

Dante

Beitrag von Dante » Mo Jun 08, 2009 19:19

Ike hat geschrieben:@Dante: Cover wird nicht angezeigt, die mögen es wohl nicht wenn man die Bilderadressen kopiert und wo anders einfügt.....
Siehe Sig, House of the Dead.
BildBild

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Di Jun 09, 2009 14:27

[ externes Bild ]
Sogar noch mit Sternecode :up:

[ externes Bild ]
Musste endlich mal sein :up:

[ externes Bild ]
Unschlagbares Schnäppchen :up:

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » Di Jun 09, 2009 21:35

Vater Unser hat geschrieben:Fallout 3 (PS3).
Habs im Saturn zufällig für 39€ gesehen. Die Folie war an einer Ecke abgerissen, deshalb war's reduziert.
Der Grund ist eine offizielle Preissenkung seitens des Lieferanten. Soviel Korrektheit muss sein :3

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210

Beitrag von Krystal » Mi Jun 10, 2009 10:12

Kuros hat geschrieben:
Vater Unser hat geschrieben:Fallout 3 (PS3).
Habs im Saturn zufällig für 39€ gesehen. Die Folie war an einer Ecke abgerissen, deshalb war's reduziert.
Der Grund ist eine offizielle Preissenkung seitens des Lieferanten. Soviel Korrektheit muss sein :3
Also doch kein Schnäppchen mit der abgerissenen Folie. :ugly:
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Gesperrt