Schwarze Wii in Japan angekündigt, MH3 Bundles, roter DSi

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Vater Unser
Arnie Lingus
Re: Schwarze Wii in Japan angekündigt, MH3 Bundles, roter DSi

Beitrag von Vater Unser » Do Jun 04, 2009 15:16

BMX hat geschrieben:Der Nachteil bei der schwarzen wii ist sicher - wie auch beim schwarzen DSlite: Fingerabdrücke und Schlieren sieht man ohne Ende. uäääh! :ugly:
Nicht zu vergessen die Kratzer :uprof:
Die haben meine gerade mal 6 Monate alte PS3 schon ganz hässlich gemacht :upeinlich:

Trotzdem, würde ich jetzt erst zur Wii greifen, wär's ne schwarze. Passt einfach besser zu meinem Wohnzimmer und sieht nicht so sehr nach Kinderspielzeug aus :ugly:

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Do Jun 04, 2009 15:41

Freu mich echt schon auf die schwarzen Controller, wobei ich mir eigentlich keinen dritten kaufen wollte (wozu auch, kostet ja eh nur sauviel Geld, vor allem dann mit Motion+). :ugly:
Aber bin auch mal gespannt, was das in Japan ausmacht..

Nur wieder mal extrem typisch, die Leute verhungern weil's keine Games gibt und stattdessen kommt Nintendo mit ner neuen Farbe (die ja trotzdem nötig ist), dazu wieder ne arrogante "wir wollen keine Preissenkung"-Aussage in der Tasche und meint wahrscheinlich dann wieder ne Ewigkeit nix tun zu müssen. :upeinlich: Ist halt echt die Frage, wie lange das pusht bzw. wieder richtig respektable Verkaufszahlen bringt (und bevor wieder die Diskussion losgeht: ja, ich weiß, dass Nintendo grad ein paar nette Spiele angekündigt hat (drei an der Zahl, die sich dann über 2 Jahre verteilen, woohoo! :ugly:) und dass sie natürlich an so einigem werkeln, was dann halt irgendwann mal vielleicht das Licht der Welt erblickt :p).

@ Steffi: Argh, den goldenen Cube wollte ich unbedingt.. :up:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

BMX

Beitrag von BMX » Do Jun 04, 2009 16:17

Fabbl hat geschrieben:Aber bin auch mal gespannt, was das in Japan ausmacht..
eine kleine, leicht abgeschwächtere Massenhysterie wie damals beim Release vom DSlite? :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Do Jun 04, 2009 17:30

BMX hat geschrieben:
Fabbl hat geschrieben:Aber bin auch mal gespannt, was das in Japan ausmacht..
eine kleine, leicht abgeschwächtere Massenhysterie wie damals beim Release vom DSlite? :ugly:
..die sich ohne Spiele aber sicher nicht so lange hält :ugly:

(naja, ich nehm mal an, sie werden das halbe Jahr bis NSMB damit (und natürlich mit Wii Sports Resort :ugly:) durchkriegen..)

EDIT: Monster Hunter natürlich nicht zu vergessen, aber es sind doch Nintendo-Titel die ich will *narf* :p
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Melvd

Beitrag von Melvd » Do Jun 04, 2009 18:00

Vater Unser hat geschrieben:...
Trotzdem, würde ich jetzt erst zur Wii greifen, wär's ne schwarze. Passt einfach besser zu meinem Wohnzimmer und sieht nicht so sehr nach Kinderspielzeug aus :ugly:
Wenn Wii schon wie Kinderspielzeug aussieht, was tun dann PS3 und vor allem Xbox360? :uthink:

Mir gefällt weiß besser. Das schwarze Ding erinnert mich zu sehr an Revolution und bei Revolution ging ich immer davon aus, dass es die geilste Konsole überhaupt wird... :ucry:
Courage is the magic that turns dreams into reality

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Do Jun 04, 2009 19:04

Melvd hat geschrieben:
Vater Unser hat geschrieben:...
Wenn Wii schon wie Kinderspielzeug aussieht, was tun dann PS3 und vor allem Xbox360? :uthink:
Fand die X360 nie sonderlich schön, und hab kein Problem, es zuzugeben :ugly:
Und die PS3 sieht mindestens so "diskret" aus, wie die schwarze Wii, nur halt viel größer :ugly:

Aber es geht mir ja auch um die Controller. Wir sollten im Wohnzimmer evtl. ein Fach für die ganzen Controller einrichten, aber momentan liegen sie halt einfach auf dem Wohnzimmertisch oder neben dem Fernseher...Und das sieht alles billigst nach Spielzeug aus (zumindest die Nunchucks und Classic Controller). Den ganzen Wii Krams (also Wiimotes, Nunchucks, Classic Controller...aber genau so z.B. auch den X360 Controller) würd ich bei Besuch eher unsichtbar machen, als so nen Dualshock 3...
Die schwarze Wiimote hingegen würde beim dunklen Schwarz der meisten HDTVs, der schwarzen Wii und auch der schwarzen PS3 optisch fast verschwinden, im Gegensatz zu den blendend weißen Controllern, die man immer sofort sieht.
Ich mein, das Foto mit der Wii und dem neuen CC im Wohnzimmer sagt doch schon alles, was muss ich da noch erklären? :ugly:
Stell dir in dem Raum ne weiße Wii und nen weißen Classic Controller vor, oder gar ne X360...kannst mir ja nicht sagen, dass die da ein größerer Hingucker als die schwarzen Konsolen wären ;)

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » Do Jun 04, 2009 21:15

Aus diesem Winkel sieht der Classic Controller Pro derb geil aus. Könnte glatt der Controller sein, hätte Nintendo eine klassische Konsle gemacht.

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Do Jun 04, 2009 21:16

Sieht zu sehr nach Playstation aus :puke:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Do Jun 04, 2009 21:22

Speziell das Produktfoto erinnert mich sehr an Sony und vllt etwas Ambilight ;/
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Melvd

Beitrag von Melvd » Do Jun 04, 2009 21:32

Wofür steht die "8.1."? Ist das ein Erscheinungsdatum, also der 1. August?
Courage is the magic that turns dreams into reality

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Do Jun 04, 2009 21:40

Jepp :uprof:
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Kokiri_Salia
3DS Freundescode: 1805-2310-8362

Beitrag von Kokiri_Salia » Fr Jun 05, 2009 14:44

Ich finde die schwarze Wii sieht irgendwie nichtmehr wie ne Wii aus.....die weisse find ich farblich kagge, die schwarze dafür unwiiartig ( :ugly: ). Ich hoffe dann irgendwann mal auf ne rote oder so....
Vollkornbrot

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Fr Jun 05, 2009 14:47

Kokiri_Salia hat geschrieben:Ich finde die schwarze Wii sieht irgendwie nichtmehr wie ne Wii aus.
Das wird sich Nintendos PR-Abteilung auch gedacht haben :uconfused: :ufist:
[ externes Bild ]

Kokiri_Salia
3DS Freundescode: 1805-2310-8362

Beitrag von Kokiri_Salia » Fr Jun 05, 2009 20:33

Shiiro hat geschrieben:
Kokiri_Salia hat geschrieben:Ich finde die schwarze Wii sieht irgendwie nichtmehr wie ne Wii aus.
Das wird sich Nintendos PR-Abteilung auch gedacht haben :uconfused: :ufist:

:rofl:
Vollkornbrot

Gyakuten

Beitrag von Gyakuten » Fr Jun 19, 2009 20:00

Das schwarze Wii-MH3-Bundle sollte man sich eigentlich holen, man weiß ja nie, wann die MH3 bei uns rausbringen wollen. :ugly: Auch könnte man dann endlich mal Fatal Frame 4 und Captain Rainbow zocken...

Antworten