Melvd hat geschrieben:Vater Unser hat geschrieben:...
Trotzdem, würde ich jetzt erst zur Wii greifen, wär's ne schwarze. Passt einfach besser zu meinem Wohnzimmer und sieht nicht so sehr nach Kinderspielzeug aus

Wenn Wii schon wie Kinderspielzeug aussieht, was tun dann PS3 und vor allem Xbox360?

Fand die X360 nie sonderlich schön, und hab kein Problem, es zuzugeben

Und die PS3 sieht mindestens so "diskret" aus, wie die schwarze Wii, nur halt viel größer
Aber es geht mir ja auch um die Controller. Wir sollten im Wohnzimmer evtl. ein Fach für die ganzen Controller einrichten, aber momentan liegen sie halt einfach auf dem Wohnzimmertisch oder neben dem Fernseher...Und das sieht alles billigst nach Spielzeug aus (zumindest die Nunchucks und Classic Controller). Den ganzen Wii Krams (also Wiimotes, Nunchucks, Classic Controller...aber genau so z.B. auch den X360 Controller) würd ich bei Besuch eher unsichtbar machen, als so nen Dualshock 3...
Die schwarze Wiimote hingegen würde beim dunklen Schwarz der meisten HDTVs, der schwarzen Wii und auch der schwarzen PS3 optisch fast verschwinden, im Gegensatz zu den blendend weißen Controllern, die man immer sofort sieht.
Ich mein, das Foto mit der Wii und dem neuen CC im Wohnzimmer sagt doch schon alles, was muss ich da noch erklären?

Stell dir in dem Raum ne weiße Wii und nen weißen Classic Controller vor, oder gar ne X360...kannst mir ja nicht sagen, dass die da ein größerer Hingucker als die schwarzen Konsolen wären