Feuertempel und Lord Jabu Jabu beendet

äh.. meinst du nicht eher die Dodongo-Höhle?NR20 hat geschrieben:Zelda Ocarina of Time Master Quest
Feuertempel und Lord Jabu Jabu beendet
Na das ist doch auch ein FeuertempelFabbl hat geschrieben:äh.. meinst du nicht eher die Dodongo-Höhle?NR20 hat geschrieben:Zelda Ocarina of Time Master Quest
Feuertempel und Lord Jabu Jabu beendet*klugscheiß*
Oder spielst du parallel auf mehreren Spielständen?
...
Naja, ob sich das so wahnsinnig ändert will ich auch erstmal sehn. Banjo-Kazooie lief jetzt auch nicht wirklich flüssiger (meiner Meinung nach!), sobald irgendwo Wasser mit ins Spiel kam war's mit der Flüssigkeit auch schnell vorbei (irgendwie dämlich, der Satz!da_rula hat geschrieben: Banjo Tooie (Nintendo64)
Angefangen und abgebrochen. Aber aus dem Grund weil ich es echt
geil finde und noch nicht kenne! Das Geruckel ist aber echt so schlimm,
dass ich auf die XBLA Version warte und es dann in vollen Zuegen geniessen werde.![]()
Ich hab ja nie gesagt dass es DER Feuertempel istFabbl hat geschrieben:...
@ Nr20: Klar, aber nicht DER Feuertempel!
Das Problem ist, dass die N64 Spiele nicht gut gealtert sind. In Zeiten, inFabbl hat geschrieben:Naja, ob sich das so wahnsinnig ändert will ich auch erstmal sehn. Banjo-Kazooie lief jetzt auch nicht wirklich flüssiger (meiner Meinung nach!), sobald irgendwo Wasser mit ins Spiel kam war's mit der Flüssigkeit auch schnell vorbei (irgendwie dämlich, der Satz!da_rula hat geschrieben: Banjo Tooie (Nintendo64)
Angefangen und abgebrochen. Aber aus dem Grund weil ich es echt
geil finde und noch nicht kenne! Das Geruckel ist aber echt so schlimm,
dass ich auf die XBLA Version warte und es dann in vollen Zuegen geniessen werde.![]()
). Ganz so schlimm hatte ich das auf dem N64 nicht in Erinnerung, aber kann natürlich auch täuschen.
Aber Banjo-Tooie hab ich vor kurzem auch wieder eingeworfenWenn's halt nicht so verdammt riesig wär (sowas mag ich ja eigentlich, auch in DK64, was ja schon viele als viel zu groß empfinden, aber wenn man nicht so viel Zeit hat und eher zwischendurch mal etwas spielt, kann man halt auch nicht mehr so einfach "mal kurz" nen Level machen
). Aber für mich sowieso ein viel zu unterschätztes Spiel, vor allem die späteren Levels sind einfach nur traumhaft
.
Wirklich viel Ruckeln hab ich letztens aber auch nicht ausmachen können, mit einer Ausnahme: Szenenwechsel in ner Zwischensequenz bzw. irgendwas "auslösen"Wenn einfach mal für 2-3 Sekunden das Bild steht und dann erst rüberwechselt
Bei mir hat's definitiv an mehreren Stellen (sehr spürbar!) geruckelt. Bestes Beispiel immer wo Wasser war (besonders geil in der Treasure Trove Cove wenn zusätzlich noch der Hai hinter einem her istda_rula hat geschrieben: Und BK1 auf XBLA ruckelt ueberhaupt nicht. Es laeuft zwar nicht mit 60FPS, aber
es laeuft ziemlich konstant fluessig. Habe aber auch davon gehoert dass
es einen Bug mit 1080p Aufloesungen gab. Also falls du BK in 1080p gezockt
hast, dann starte das Game jetzt nochmal, da kommt dann ein Patch, und dann vergleich mal bitte.
Ja, meiner Meinung nach kannst du dich auch wirklich sehr drüber freuen, viele fanden es wie gesagt zu groß (und wollen heute bei jedem Next Gen-Spiel, dass es 10 Mal so groß wie der Vorgänger sein sollIch freu mich auf Tooie jedenfalls wie ein kleines Kind. Es ist so geil, so einen
Kracher noch nicht zu kennen und noch neu erleben zu duerfen![]()
Was wuerde ich dafuer geben, so Spiele wie OoT oder Secret of Evermore
nochmal neu erleben zu koennen.
Also bei mir hat es mal geruckelt, als ich mit dem Karren und diversen anderen Gegenständen die Zahnräder festgeklemmt hab, drüber geklettert bin und halb in die Grafik gezoomt bin, als ich das bei Dir gezockt hab.da_rula hat geschrieben: Und BK1 auf XBLA ruckelt ueberhaupt nicht.