Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Fabbl
Bösli
Beitrag von Fabbl » Fr Nov 21, 2008 18:11

da_rula hat geschrieben:Danke phabbl (:ugly:)
Keine Ursache und sorry TG wegen Platz 3! :ugly:
Somit bin ich nun Platz 888 :thumbup:
Sehr geniale Zahl! :thumbup:
Ich wette, deine Zeit wuerde ich locker schlagen, wenn ich das Game jetzt
nochmal zocke ;) Ich habe mich in einigen Leveln echt sehr lange aufgehalten
weil ich mir einfach die Umgebung angeschaut habe, oder weil ich wirklich
nicht mehr wusste was genau zu tun war :ugly:
Ja, gut möglich :p.
Hätt selber aber auch in einigen Leveln viel schneller sein können (allein in Mumbos Mountain wär ich eigentlich ne halbe Minute schneller gewesen, hab aber vor dem Ausgang gewartet, weil ich exakt 15 Minuten haben wollte. Tjoah, war sogar dazu zu doof und hab nun 15 Minuten und 1 Sekunde :up:. Mit 14 1/2 Minuten wär ich glaub 80 Plätze weiter vorn gewesen :p)
Naja, und besonders in den letzten beiden Levels hab ich mich extrem bescheuert angestellt teilweise. In Click Clock Wood sicher 5 mal von ganz oben runter gefallen und dann alles wieder hoch ;).

Aber werd jedenfalls nicht morgen schon wieder von vorne anfangen, hab ja Schraube locker noch und sonst verliert's ja auch seinen Reiz :ugly: (aber das können wir für irgendwann schonmal festhalten, so ein kleines Battle :thumbup:).
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

That Guy
Der charismatische Nerd
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Beitrag von That Guy » Fr Nov 21, 2008 18:45

Fabbl hat geschrieben:
Kein Ding, juckt mich eh nicht wirklich diese Tabelle, hab das Game fuer
mich gespielt und da ists mir egal wie lang ich brauche, außer es gibt Score,
das unter ner bestimmten Zeit zu schaffen wie bei GTA IV. :ugly:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Fabbl
Bösli
Beitrag von Fabbl » Fr Nov 21, 2008 19:22

That Guy hat geschrieben:
Fabbl hat geschrieben:
Kein Ding, juckt mich eh nicht wirklich diese Tabelle, hab das Game fuer
mich gespielt und da ists mir egal wie lang ich brauche, außer es gibt Score,
das unter ner bestimmten Zeit zu schaffen wie bei GTA IV. :ugly:
Ja, mir isses eigentlich auch egal, aber weil ich spaßeshalber immer mal wieder mit einem Auge auf eure Zeiten geschielt hab und nachdem es in den ersten paar Levels geklappt hat dann doch etwas ehrgeizig geworden bin (hab zwar nicht ernsthaft auf Speedrun gespielt sondern immer noch das Spiel genossen, aber ihr habt mir halt teilweise echt coole Herausforderungen vorgelegt, vor allem gegen Ende :thumbup:) und mir das auch überall gelungen ist hat's mich schon ein klein wenig aufgeregt, wegen so nem Bug dann Zweiter zu sein statt Erster :ugly:. Irgendwann wird's eh wieder einer von euch unterbieten ;).

Hat mich selbst etwas überrascht, dass ich nur 7 Stunden gebraucht hab. Klar, ich hab's schon ein paar mal gespielt, aber das letzte Mal ist sicher anderthalb Jahre her, fand's auch krass wie schnell ich die Sachen teilweise wiedergefunden hab (war irgendwie alles intuitiv, hätte mich davor nicht so detailliert an die Sachen erinnern können.. :ugly:). Hab eigentlich nur bei einer leeren Honigwabe länger suchen müssen (Clanker's Cavern, die in der Röhre unter Wasser :ugly:³²).
Hätte davor auf alle Fälle auf ne viel höhere Zeit gewettet :ugly:

So, hab jetzt die 7 Puzzles geschafft, das ist mir auf dem N64 übrigens nicht gelungen ;) Somit hab ich also auch alle Erfolge und das Game perfekt durch.
Durch die ersten sechs bin ich überraschenderweise nur so durchgerannt (hatte als ich's vor kurzem schonmal probiert hab nur die ersten 3 geschafft und mir schon am vierten die Zähne ausgebissen), aber am letzten bin ich jetzt schon lange gehangen :ugly: (zwar keine 4 Stunden insgesamt, aber in Relation zu den anderen war's schon "leicht" länger :ugly:).
Natürlich war's auch einmal extrem knapp und ich hab's nur durch Schussligkeit vermasselt, aber der Versuch bei dem ich's dann geschafft hab war wirklich genial. Beim letzten Puzzleteil war's in allerletzter Sekunde und ich hab's aus Versehen noch zu weit gedreht, musste nochmal korrigieren und hab mich schon damit abgefunden, es wieder nicht rechtzeitig zu schaffen und exakt als es auf 0 springt war's drin :up: (und hat zum Glück noch gezählt ;))
Auch wenn ich's auf dem N64 nie geschafft hab fand ich's mit dem 360-Pad irgendwie viel schwieriger und schwerfälliger.

So, in nächster Zeit kommt dann Nuts & Bolts wieder dran!
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Fr Nov 21, 2008 19:57

Need for Speed undercover PC

Also ich bin hin und hergerissen von dem Spiel in eine Positive und Negative Seite. Das Positive mal zuerst:
Die Karte ist mal verdammt riesig geworden und die Umgebung ist sehr schön geworden. Da hat man mal nicht nur konsequent Stadt, so wie bisher, dort fährt man auch u.a. durch Gebirge. Die Rennen finden zu 8 Fahrern statt, welche je nach Wagen und Stufe fordern können, aber auch sehr leicht sein können. Die Polizei ist im Vergleich zu den Vorgängern besser geworden, so bekommt man bei Funkdurchsagen auch Dinge mit, wo sich Passanten zum Beispiel über Lärmbelästigung beschweren. In Verfolgungen kann sie auf höheren Stufen auch ganz schhön fordern. Desweiteren ist auf dem highway die Hölle los.......

Nun zum Negativen:
....während die Stadt selbst wie ausgestorben bislang ist (gut bin zwar noch nicht sehr weit aber selbst Most Wanted bot zum Anfang schon mehr Verkehr als das). Desweiteren hat das Spiel leider jede menge Ruckler und wenn sich die Karte vor einem gerade auf baut kann das Spiel schon mal bis zu einer halben Minute anhalten. Desweiteren ist es bei mir bisher beim Autosculpt 2 mal hinter einander abgestürzt und da ging dann gar nichts mehr, sodass ich den PC neu starten musste.

Auf einer Skala von 1-5 würde ich dem Spiel bislang eine 3 geben und werde schauen ob sich die Note noch eher zum negativen oder possitiven wandelt. Auf jeden Fall freue ich mich schon mit dem McLaren F1 durch die Stadt zu brettern.

Hatsniambirmbarm
Beitrag von Hatsniambirmbarm » Sa Nov 22, 2008 16:19

Gears of War 2
War gerade "im Wurm" :ugly: Kranker Scheiss! Echt kranker Scheiss! :up: :up:
Signatür.

Drum Eagle
Beitrag von Drum Eagle » Sa Nov 22, 2008 16:30

Hatsniambirmbarm hat geschrieben:Gears of War 2
da bin ich jetzt neugierig,spoiler mich mal bitte! :D

Hatsniambirmbarm
Beitrag von Hatsniambirmbarm » Sa Nov 22, 2008 16:44

Drum Eagle hat geschrieben:
Hatsniambirmbarm hat geschrieben:Gears of War 2
da bin ich jetzt neugierig,spoiler mich mal bitte! :D
Lesen nur auf eigene Gefahr :ugly:
SPOILERSPOILER_SHOW
Man wird von einem RIESIGEN Wurm gefressen und muss sich dann durch den Magen, die stinkenden Gedärme - die man schnell hinter sich bringen muss, da man sonst erstickt :ugly: - bis zum Herzen, oder besser gesagt bis zu DEN Herzen durchkämpfen und dort die dicken Arterien durchtrennen. Dabei wurde reichlich Gebrauch von der Kettensäge gemacht. Du kannst dir vielleicht vorstellen, wieviel von dem roten Saft da geflossen ist :ugly: :thumbup: Einfach nur göttlich :ulove:
Signatür.

That Guy
Der charismatische Nerd
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Beitrag von That Guy » Sa Nov 22, 2008 18:09

Donkey Konga 1+2 (jap) | (GCN)

Ja meine Schwester wollte mal wieder, dass ich die Trommeln raus kram.
Haben dann n paar Songs gerult. :thumbup:

Ich glaub das Geheminis bei der Sache ist, wenn Nintendo ab und an mal
solche Spielereien bringt, ist das genial, aber als komplette Hardware (Wii)
ist das nichts. ;)
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Beitrag von Seppatoni » Sa Nov 22, 2008 21:48

Banjo-Kazooie

Hab nun die Click Clock Woods weitergespielt und so weit wie möglich absolviert. Nun fehlen mir noch 1 Puzzleteil und 4 Noten. Genau deshalb spiel ich eine Welt eigentlich immer in einem Ruck durch, und nach ner einwöchigen Pause hab ich nun keine Ahnung mehr, wo ich den Krempel noch suchen soll und kann nun die Welt nochmals von vorne durchforsten. :ucry:
Bild

Bild

Drum Eagle
Beitrag von Drum Eagle » Sa Nov 22, 2008 22:43

Lylat Wars
Medaillen für Katina(das Independence Day-Level) und Meteos geholt

Osa-chan
Halo Master
Beitrag von Osa-chan » So Nov 23, 2008 00:23

Drum Eagle hat geschrieben:Lylat Wars
Medaillen für Katina(das Independence Day-Level) und Meteos geholt
Katina rult ja so ohne Ende, mit Bill und seiner lokalen Truppe die dich unterstützen! :thumbup:

Habe mir heute, weil ich bei XBOX Live gesehen habe, dass Link´n Dark es auch die ganze Zeit zockt, Portal: Still Alive runtergeladen. :D

Habe es jetzt 2-2,5 Stunden gezockt und bin in Testkammer 18.
Also bisher hat mich keines der "Rätsel" lange aufhalten können, aber an der Stelle an der ich nun gespeichert habe wurde es mehr zum Geschicklichkeitsspiel (imo), deshalb hab ich dann aufgehört.

Morgen werde ich das Spiel dann wohl beenden. :)
All skills on!

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » So Nov 23, 2008 04:12

So Blonde (PC)
Gefällt mir ~ bin nur sauschlecht oder "blond"; konnte das erste Rätsel nicht ohne Anleitung lösen ^^

Link'n Dark
Beitrag von Link'n Dark » So Nov 23, 2008 08:52

Osa-chan hat geschrieben:
Habe mir heute, weil ich bei XBOX Live gesehen habe, dass Link´n Dark es auch die ganze Zeit zockt, Portal: Still Alive runtergeladen. :D

Habe es jetzt 2-2,5 Stunden gezockt und bin in Testkammer 18.
Also bisher hat mich keines der "Rätsel" lange aufhalten können, aber an der Stelle an der ich nun gespeichert habe wurde es mehr zum Geschicklichkeitsspiel (imo), deshalb hab ich dann aufgehört.

Morgen werde ich das Spiel dann wohl beenden. :)

Gute Wahl! :thumbup: Ich bin auch gerade in 18 oder 19, und hoffe doch sehr, dass es dann doch noch nicht fertig ist. Wäre dann ja noch kürzer als Lost Winds. ;( Beide haben ja das Problem, dass sie für den Preis zu kurz und viel zu leicht sind. Dafür ein Gameplay erster Klasse. ^^
Die 14 € werden sich schon gelohnt haben. ^^

Ach, und sorry wegen den Halo Screenshots, hatte irgendwie noch keine lust alle Bilder zu verkleinern, hoch zu laden und hier mit Kommentaren zu posten. Sind einfach so viele. :ugly:
Wird aber definitiv noch passieren. ;)

Zelos
Der Türke
Beitrag von Zelos » So Nov 23, 2008 12:14

Portal habe ich beim ersten mal in ca 2h beendet :> . Und kürzlich auch wieder in circa 80-90 Minuten. Und nach Testkammer 19 gibts noch etwas. Mit dem lustigsten Endboss der Videospiel geschichte :D .
blubb

Link'n Dark
Beitrag von Link'n Dark » So Nov 23, 2008 13:01

Ico hat geschrieben:
SPOILERSPOILER_SHOW
Portal habe ich beim ersten mal in ca 2h beendet :> . Und kürzlich auch wieder in circa 80-90 Minuten. Und nach Testkammer 19 gibts noch etwas. Mit dem lustigsten Endboss der Videospiel geschichte :D .

Man, hör auf zu Spoilern!

Nur gut, dass ich es gerade eben beendet hab. ^^
Wirklich großartiges Spiel. :thumbup:
Jetzt hab ich noch die 14 neuen Still Alive Karten vor mir. Und Testkammer 14-18 gibt es noch im Time Trial und gleichzeitig als "Bonus", was auch immer damit gemeint ist. Und Achievements gibts ebenfalls. ALso nicht so kurz wie befürchtet! :D

edit: Kann man das Lied am ende irgendwo laden? ^^

Gesperrt