That Guy hat geschrieben:Fabbl hat geschrieben:da_rula hat geschrieben:Danke phabbl (:ugly:)
Keine Ursache und sorry TG wegen Platz 3!
Kein Ding, juckt mich eh nicht wirklich diese Tabelle, hab das Game fuer
mich gespielt und da ists mir egal wie lang ich brauche, außer es gibt Score,
das unter ner bestimmten Zeit zu schaffen wie bei GTA IV.

Ja, mir isses eigentlich auch egal, aber weil ich spaßeshalber immer mal wieder mit einem Auge auf eure Zeiten geschielt hab und nachdem es in den ersten paar Levels geklappt hat dann doch etwas ehrgeizig geworden bin (hab zwar nicht ernsthaft auf Speedrun gespielt sondern immer noch das Spiel genossen, aber ihr habt mir halt teilweise echt coole Herausforderungen vorgelegt, vor allem gegen Ende

) und mir das auch überall gelungen ist hat's mich schon ein klein wenig aufgeregt, wegen so nem Bug dann Zweiter zu sein statt Erster

. Irgendwann wird's eh wieder einer von euch unterbieten

.
Hat mich selbst etwas überrascht, dass ich nur 7 Stunden gebraucht hab. Klar, ich hab's schon ein paar mal gespielt, aber das letzte Mal ist sicher anderthalb Jahre her, fand's auch krass wie schnell ich die Sachen teilweise wiedergefunden hab (war irgendwie alles intuitiv, hätte mich davor nicht so detailliert an die Sachen erinnern können..

). Hab eigentlich nur bei einer leeren Honigwabe länger suchen müssen (Clanker's Cavern, die in der Röhre unter Wasser

³²).
Hätte davor auf alle Fälle auf ne viel höhere Zeit gewettet
So, hab jetzt die 7 Puzzles geschafft, das ist mir auf dem N64 übrigens nicht gelungen

Somit hab ich also auch alle Erfolge und das Game perfekt durch.
Durch die ersten sechs bin ich überraschenderweise nur so durchgerannt (hatte als ich's vor kurzem schonmal probiert hab nur die ersten 3 geschafft und mir schon am vierten die Zähne ausgebissen), aber am letzten bin ich jetzt schon lange gehangen

(zwar keine 4 Stunden insgesamt, aber in Relation zu den anderen war's schon "leicht" länger

).
Natürlich war's auch einmal extrem knapp und ich hab's nur durch Schussligkeit vermasselt, aber der Versuch bei dem ich's dann geschafft hab war wirklich genial. Beim letzten Puzzleteil war's in allerletzter Sekunde und ich hab's aus Versehen noch zu weit gedreht, musste nochmal korrigieren und hab mich schon damit abgefunden, es wieder nicht rechtzeitig zu schaffen und exakt als es auf 0 springt war's drin

(und hat zum Glück noch gezählt

)
Auch wenn ich's auf dem N64 nie geschafft hab fand ich's mit dem 360-Pad irgendwie viel schwieriger und schwerfälliger.
So, in nächster Zeit kommt dann Nuts & Bolts wieder dran!