[Wii] Dead Rising: Chop Till You Drop

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

Beitrag von America`s Most Wanted » Fr Okt 10, 2008 15:06

TGS-Trailer, Link.

Fartigan
Beiträge: 77
Registriert: Sa Apr 14, 2007 15:36

Beitrag von Fartigan » Fr Okt 10, 2008 15:40

Schaut lustig aus, ist so gut wie gekauft ! :thumbup:

America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

Beitrag von America`s Most Wanted » Mi Nov 19, 2008 17:53

PAL-Boxart:

[ externes Bild ]

America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

Beitrag von America`s Most Wanted » Sa Nov 29, 2008 09:47

Japanisches Boxart:

[ externes Bild ]

America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

Re: [Wii] Dead Rising: Chop Till You Drop

Beitrag von America`s Most Wanted » Mo Jan 05, 2009 13:27

Neuer Trailer, Link.


Benutzeravatar
SaiBot
Beiträge: 147
Registriert: So Sep 11, 2005 15:42
Nintendo Network ID: SaiBot87
3DS Freundescode: 4296-2971-0727
Wohnort: Südhessen

Re:

Beitrag von SaiBot » Fr Feb 13, 2009 14:12

Fartigan hat geschrieben:Schaut lustig aus, ist so gut wie gekauft ! :thumbup:
Dito :thumbup:
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga.de ~~~~***



America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

Re: [Wii] Dead Rising: Chop Till You Drop

Beitrag von America`s Most Wanted » Fr Feb 27, 2009 15:10

Falls es wen interessiert, das Review von gametrailers.com findet ihr hier und ein par Ersteindrücke aus einem deutschen Forum:
Das Spiel ist bisher ganz nett, nicht umwerfend aber viele der Änderungen schlagen sich positiv zu Buche.
Der Stress kommt auch in dieser Version schnell auf, da die Zombies zwar weniger sind, dafür umso aggressiver, zumal mit den Papageien und den Zombie-Pudeln noch schnellere und wendigere Gegner ins Spiel kommen.
Die Items sind völlig neu verteilt, die Missionen sind auch anders angeordnet. Die Optik ist wie erwartet ziemlich schlicht, der Shopping-Mall sieht zwar genauso aus wie in der Original-Fassung aber die Zombies sind natürlich sehr klobig und die Shader-Effekte fehlen grösstenteils.

Das normale Inventar und das fehlende Zeitlimit finde ich sehr viel angenehmer auch wenn es ein wenig die Spannung aus dem Spiel nimmt.

Übrigens kann Frank wie schon gesagt nicht mehr springen (ausser an kontextsensitiven Stellen), gepaart mit dem leicht abgeänderten Leveldesign konnte ein wenig von der Klaustrophobie des Originals gerettet werden, trotz der wenigen Zombies.

Das Zielen mit den Waffen ist auch komfortabler geworden (wie in RE4), dadurch entsteht eine völlig neue Dynamik zwischen Schlag- und Schusswaffen. Sehr praktisch.


Benutzeravatar
Tripple N
Beiträge: 2914
Registriert: Mi Nov 15, 2006 19:14
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Wohnort: Hamburg - Stadt der vielen Menschen
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Dead Rising: Chop Till You Drop

Beitrag von Tripple N » Sa Feb 28, 2009 16:25

Dass man nicht mehr Springen kann schmeckt mir gar nicht :/
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Antworten