Bin bei Resident Remake endlich auf der 2. CD, jetzt merk ich, die CD hat nen Kratzer und stürzt andauernd ab. Garantieschein längst verbummelt.
Was tun? Taugen solche Reparatur Stifte was?
Wenn nein, wo krieg ich Ersatz her??
Kaputte CD - was nu?
-
Ne Videothek bei uns in der Nähe entfernt Kratzer auf CDs mit selchen Reparatursets. Bis jetzt ging danach jede CD wieder 
Ich würds mal mit einem solchen Set ausprobieren

Ich würds mal mit einem solchen Set ausprobieren
[ externes Bild ]
Mitglied des Clubs der Fire Emblem-Verehrer
Mitglied des Clubs der Fire Emblem-Verehrer
Re: Kaputte CD - was nu?
Du hast also das GameCube Spiel? Ohje hoffentlich hilft obenbeschriebene Vorgehensweise. Das Wort Garantieschein, was auch immer das jetzt ist, beinhaltet bereits das Problemwort: 'Garantie'. Eine Garantie trifft hier nicht auf Gebrauchsspuren zu. Nur um das zu klären *daumen drück dass klappt*Camembert-kid hat geschrieben:Bin bei Resident Remake endlich auf der 2. CD, jetzt merk ich, die CD hat nen Kratzer und stürzt andauernd ab. Garantieschein längst verbummelt.
Re: Kaputte CD - was nu?
Naja, mein Wiisports war z.B. schon von Anfang an so, ohne, dass ich was dafür konnte und das wurde anstandslos ersetzt.Kuros hat geschrieben:Du hast also das GameCube Spiel? Ohje hoffentlich hilft obenbeschriebene Vorgehensweise. Das Wort Garantieschein, was auch immer das jetzt ist, beinhaltet bereits das Problemwort: 'Garantie'. Eine Garantie trifft hier nicht auf Gebrauchsspuren zu. Nur um das zu klären *daumen drück dass klappt*Camembert-kid hat geschrieben:Bin bei Resident Remake endlich auf der 2. CD, jetzt merk ich, die CD hat nen Kratzer und stürzt andauernd ab. Garantieschein längst verbummelt.
Bei den Reperatursets bzw. dieser Flüssigkeit sollte man aufpassen, da man so auch schnell seine CDs versauen kann. Am besten wo hin gehen, die diesen Service anbieten, so ist man auf der sicheren Seite.
"When you turn on Revolution and see the graphics, you will say 'wow!'" Seit 24.03.2003 bei NFANS dabei.
-