Das Problem ist, in Oesterreich tritt dann ploetzlich wieder so'n Irrer insStarscream hat geschrieben:...und wann ist Österreich an der Reihe?![]()
Rampenlicht der die Videospielindustrie Blitzeinnehmen will und den
totalen Konsolenkrrrrrrrieg

Das wäre dann wohl ich...da_rula hat geschrieben:Das Problem ist, in Oesterreich tritt dann ploetzlich wieder so'n Irrer insStarscream hat geschrieben:...und wann ist Österreich an der Reihe?![]()
Rampenlicht der die Videospielindustrie Blitzeinnehmen will und den
totalen Konsolenkrrrrrrrieg![]()
![]()
Warten wir's ab. Zeitungsenten, die behaupten, die G|C ziehe ab dann und wann nach hierhin dorthin dahin, gab's bisher jedes Jahr immer wieder, seit es die G|C gibt. auch die FAZ (von der die Umzugsbehauptung diesmal ausging) behauptet das nicht zum ersten Mal.Zelos hat geschrieben:... Games Convention ... sie wird aber definitiv 2009 in Köln stattfinden afaik.
Wenn ich so einen SCHWACHSINN schon lese...Dark Dragon hat geschrieben:die messe nach köln verlegen wäre ja wohl das dümmste, was sie machen können.
in köln gibt es mehr als genug andere veranstaltungen und sonstiges. die games convention würde komplett in der masse untergehen. da wären andere städte besser geeignet.
ich hoffe die schauen sich lieber nochmal nach geeigneteren orten um oder bleiben da, wo sie sind.
Dark Dragon hat geschrieben:in köln gibt es mehr als genug andere veranstaltungen und sonstiges. die games convention würde komplett in der masse untergehen. da wären andere städte besser geeignet.