Nachdem wir uns in den letzten Monaten immer mal wieder nach gescheiten Röhrenfernsehern umgeschaut haben und wir gerademal einen einzigen gefunden haben, der den Anforderungen entspricht und nicht grade 500+ € kostet (hallo, sollte doch einfach nur nen Röhrenfernseher sein! Ich hab für meinen die Hälfte gezahlt..), dieser aber nur bei einem (scheinbar ziemlich unbekannten und deshalb keine Ahnung ob wirklich vertrauenswürigen) Onlineshop für 300 € zu haben wäre (bei Amazon und Konsorten für über 600

Also wohl doch nen HDTV (oder gibt's noch irgendwo gescheite flache Röhren-TVs, die nicht grad so viel kosten wie nen HDTV?)
Stünden jetzt eigentlich 2 zur Auswahl, bzw. anderthalb

Zum einen den Samsung LE 32 R 81 B für (zumindest bei Amazon) 670 € (den hatte ich letztes Mal schon beobachtet) oder den Toshiba 32 R 3500 P, den Hatsni vorgeschlagen hatte

(Nirvi würde eh erstmal schaun, ob sie die Fernseher irgendwo im Handel kriegen würde, allein wegen dem Porto (falls sie im Handel nicht teurer wären), d.h. es muss nicht zwingend bei Amazon bzw. generell online sein)
So, jetzt nochmal die leidige Frage (nein, ihr habt keine Ruhe

Mal wieder Danke im Voraus!