Also ich bin jetzt in Welt 2-2 angelangt und hatte bisher beim Roulett 7 von 8 mal Glück. Das scheint mir etwas unausgewogen zu sein, zumal ich auch nicht gleich nach jeder Blume gesucht hatte und somit auch ab und an mal weniger als 5 hatte...
Im Gegensatz zu evgeniat, der Welt 1 spaßig fand, hat mich das bisher gespielte überhaupt nicht mitgenommen. Die Level wirken recht kurz, irgendwie wirkt alles zumindest bekannt und die Musik ist ja für ein "Mario Spiel" echt mal.. ähm... nicht standesgemäß. Lustlos vor sich hin dudelnde Stücke, die schon recht zeitig nervig werden, ebenso die Soundeffekte. Und die bisher gehörten Musikstücke waren meiner Meinung nach eher schlecht als recht und übernommene Stücke des SNES-Teils wurden dermaßen verhunzt, das es schon weh tut

Und leider kam bisher keinerlei Stimmung auf, Atmosphäre vermisse ich bei dem Spiel ziemlich stark

etwas langweilig fand ich die bisher gespielten Abschnitte in denen sich Yoshi verwandelt und auch das Riesen-Ei wollte nicht so recht Überzeugung bei mir finden... Und leicht ist es, ganz besonders wenn man erst TF gespielt hat
Nichtsdestotrotz werde ich natürlich weiterspielen und mal schauen was noch so kommt.