Am Besten baut man sich mit dem Hearthfire-Addon selbst ein Haus.

Das kann man dann einigermaßen nach den eigenen Vorstellungen gestalten.
Warte mal bis die alten, verehrten und legendären Drachen auf Experten-oder Meisterstufe kommen.
Spiele zur Zeit auch wieder exzessiv Skyrim (bin bei knapp 300 Stunden). Diesmal als Magierin, eine Bretonin, einen Magier hatte ich noch nie und ich muss sagen, es gefällt mir!

Da die Levelgrenze aufgehoben wurde, kann ich nun auch endlich mal einen Charakter so spielen wie ich will. Konzentriere mich mit ihr nur auf Magie-und Diebesfähigkeiten und skille die dann zum Teil immer wieder hoch. Ich glaube bei Beschwörung bin ich jetzt schon auf dem 7. Legendenrang und ich gehe stark auf Level 100 zu (bin 97 z.Zt.).
Meine Nord und meine Waldelfe waren irgendwann Allrounder, da man ja Level 80 erreichen muss, dass der Ebenerzkrieger einen anquatscht und legendäre Drachen auftauchen.
Jetzt spiele ich das Spiel zum ersten Mal richtig, so fühlt es sich jedenfalls an. Latsche auch zum ersten Mal in normalen (Magier)-Klamotten rum. Ach, das Spiel ist so toll!

"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."