Ich mach mittlerweile nur eine Runde, erledige Dinge, dekoriere neu und speicher ab. Dauert schon zu lange!!

Wenn ich welche finde, ja.wynk hat geschrieben:Ja, ich meinte die komplette Depot Kiste. Und 300K+ finde ich immens krass. Was packst du denn da rein? Nur Goldkaefer und dicke Haie?
Ich weiß, ich sagte ja auch nur, dass er nicht ALLES kaufen soll... er kann ja gern weiter die Bäume kaufen um das gewisse Teil zu bekommen. Dass man was durch die Blumen bekommt, ist mir übrigens neu.gunman hat geschrieben:@Daichi: Man bekommt gewisse Items nur wenn man genug Bäume und Blumen gekauft hat.![]()
Zumindest gefühlt.gunman hat geschrieben:@Fabbl: Und für dieses ganze optimieren und hin und her brauchst du wirklich nur eine Stunde?
Wieviele Bäume und was für Früchte hast du bitte? 160k nur durch Früchte verkaufen?Habe gerade mal nen Test gemacht:
Ich brauche für den kompletten Ernterun in meinem Dorf 40 Minuten und bekomme genau 160k, eigentlich ganz gut.
Krasser Scheiss, wenn man bedenkt dass du viel spaeter angefangen hastDaichi hat geschrieben: Müsste mal wieder auf die Insel... mein Bankguthaben hat sich mittlerweile auf 800k verringertHab in der Stadt dafür schon einiges: 3 Hängebrücken, eine Polizeiwache, das Schlummerhaus, Etage 2 im Museum, ein Springbrunnen und Kleinkram. In meinem Haus hab ich gerade das dritte zusätzliche Zimmer in Auftrag gegeben, während die anderen 2 bisher je einmal ausgebaut wurden.
Alle Früchte und viele 1a Birnbäume.Fabbl hat geschrieben:Wieviele Bäume und was für Früchte hast du bitte? 160k nur durch Früchte verkaufen?(wobei, muss ich auch mal testen, wieviel das bei mir wär..
)