Macht weiterhin sehr sehr viel Spaß...
Endlich mal wieder ein Game in First-Person-Perspektive ohne Schlauchlevel

League of Legends
Bin nun endlich LvL 30 .... einen fetten Dank nochmal an Sheela & Friends

Naja diesmal mehr an die "& Friends" hehe ;pPapierknut hat geschrieben: League of Legends
Das war sarkasmus. Ich unterstelle es ihnen voll und ganzCubeKing hat geschrieben:Du willst es Blizzard NATÜRLICH nicht unterstellen, ziehst aber in Erwägung. Okay.Ico hat geschrieben:das ist eben für auktionshaus nutzer die sonst alle steinchen schon haben. Time-Sink und Gold-Sink.
Oder aber (was ich Blizz NATÜRLICH nicht unterstelle) für die jenigen die Echtgeld ins Spiel investieren.![]()
Ja aber ohne dich würde ich die Friends nicht kennen....Sheela hat geschrieben:Naja diesmal mehr an die "& Friends" hehe ;pPapierknut hat geschrieben: League of Legends
Und? haste schon alle Runen zusammen? Fängste bald mit Ranked an? Was sind die nächsten Ziele?
Ja, irgendwann, wenn du es mir geschenkt hastKleeno hat geschrieben:The Walking Dead
Durch... Oh man! Ihr müsst es einfach gespielt haben...
Gibt auch 5er Team - ranked =)Papierknut hat geschrieben:Ja aber ohne dich würde ich die Friends nicht kennen....Sheela hat geschrieben:Naja diesmal mehr an die "& Friends" hehe ;pPapierknut hat geschrieben: League of Legends
Und? haste schon alle Runen zusammen? Fängste bald mit Ranked an? Was sind die nächsten Ziele?![]()
Bei ranked stört mich, dass man nur alleine oder zu zweit spielen kann als Team. Und für eine Solokarriere fehlt mir der richtige Champ...
Also ohne jetzt TR gespielt zu haben, wirkt diese Aussage doch wie ein ziemlich langer Logik-Hüpfer.Zelos (in etwa) hat geschrieben:Tomb Raider ist wie Arkham Asylum. Und Arkham Asylum ist wie Metroid Prime. Also ist Tomb Raider wie Metroid Prime.
Ich glaub du hast Probleme meinen Humor zu verstehenCubeKing hat geschrieben:Also ohne jetzt TR gespielt zu haben, wirkt diese Aussage doch wie ein ziemlich langer Logik-Hüpfer.Zelos (in etwa) hat geschrieben:Tomb Raider ist wie Arkham Asylum. Und Arkham Asylum ist wie Metroid Prime. Also ist Tomb Raider wie Metroid Prime.
Lass ma zusammen suchen, vielleicht finden wir ihn dann auchShiiro hat geschrieben:Ich such jetzt grad den Humor