Einen Aufbewahrungskarton, damit das gute Teil in den nächsten 6 Monaten keinen Staub fängt.CubeKing hat geschrieben:Und dazu geholt hast du dir was?Papierknut hat geschrieben:habe mir das teil nun tatsächlich gekauft

Einen Aufbewahrungskarton, damit das gute Teil in den nächsten 6 Monaten keinen Staub fängt.CubeKing hat geschrieben:Und dazu geholt hast du dir was?Papierknut hat geschrieben:habe mir das teil nun tatsächlich gekauft
Den könnte ich mir mal für meine 360iger anschaffen. Keine Ahnung, wie viele Monate die Kiste schon unberührt vor sich hin ruht.Son-Gohan hat geschrieben: Einen Aufbewahrungskarton, damit das gute Teil in den nächsten 6 Monaten keinen Staub fängt.
Aber wie soll die Konsole denn in sechs Monaten staub fangen können, wenn Rayman und Monster Hunter schon im Februar bzw. März erscheinen? Wie passt das zusammen?Son-Gohan hat geschrieben:Einen Aufbewahrungskarton, damit das gute Teil in den nächsten 6 Monaten keinen Staub fängt.CubeKing hat geschrieben:Und dazu geholt hast du dir was?Papierknut hat geschrieben:habe mir das teil nun tatsächlich gekauft
Halo 4, Hitman Absolution?Seppatoni hat geschrieben:Den könnte ich mir mal für meine 360iger anschaffen. Keine Ahnung, wie viele Monate die Kiste schon unberührt vor sich hin ruht.Son-Gohan hat geschrieben: Einen Aufbewahrungskarton, damit das gute Teil in den nächsten 6 Monaten keinen Staub fängt.Und ich sehe nicht einen Grund, dass sich daran etwas ändern könnte.
Ja.wynk hat geschrieben:Du musst es aber auch bei jeder moeglichen Gelegenheit erwaehnen, oder?
Sorry, nicht meine Genres. Entlocken mir maximal ein müdes Gähnen.Osa-chan hat geschrieben: Halo 4, Hitman Absolution?
Alleine aufgrund Monster Hunter müsste in den folgenden 6 Monaten sämtliche Softwareveröffentlichungen eingestellt werden.CubeKing hat geschrieben: Aber wie soll die Konsole denn in sechs Monaten staub fangen können, wenn Rayman und Monster Hunter schon im Februar bzw. März erscheinen? Wie passt das zusammen?![]()
Habe mir Das Premium Pack geholt, wo ja bekanntlich Nintendoland schon beiliegt. Dazu einmal Wiimoteplus+Nunchuck , New Super Mario Bros WiiU, Super Mario Galaxy ...Son-Gohan hat geschrieben:Einen Aufbewahrungskarton, damit das gute Teil in den nächsten 6 Monaten keinen Staub fängt.CubeKing hat geschrieben:Und dazu geholt hast du dir was?Papierknut hat geschrieben:habe mir das teil nun tatsächlich gekauft
Donkey Kong Country Returns?Papierknut hat geschrieben:Dazu einmal Wiimoteplus+Nunchuck , New Super Mario Bros WiiU, Super Mario Galaxy ...
Nicht unbedingt. Das könnte daran liegen, dass in "Blickrichtung" der Wiimote ablenkende Lichtquellen oder spiegelnde Oberflächen zu finden sind.Papierknut hat geschrieben:Sollte wohl auch im Menü dann den Fehler beheben, dass dieser Pointer auf dem Bildschirm die ganze Zeit flackert und die Fernbedienung in einer Tour vibriert...
Sehr gute Wahl!CubeKing hat geschrieben:Donkey Kong Country Returns?Papierknut hat geschrieben:Dazu einmal Wiimoteplus+Nunchuck , New Super Mario Bros WiiU, Super Mario Galaxy ...[ externes Bild ]
Jo, das liegt entweder an Störquellen (Fenster hinter dem Fernseher?) oder an zu großer Entfernung zur Leiste, dann sind die Infrarot Lampen zu schwach.CubeKing hat geschrieben:Nicht unbedingt. Das könnte daran liegen, dass in "Blickrichtung" der Wiimote ablenkende Lichtquellen oder spiegelnde Oberflächen zu finden sind.Papierknut hat geschrieben:Sollte wohl auch im Menü dann den Fehler beheben, dass dieser Pointer auf dem Bildschirm die ganze Zeit flackert und die Fernbedienung in einer Tour vibriert...
Also da sind weder irgendwelche Fenster in der Nähe, noch andere Lichtquellen. Die LEDs meiner Xbox und des Bluray-Players sollten das Teil doch hoffentlich nciht störengunman hat geschrieben:Jo, das liegt entweder an Störquellen (Fenster hinter dem Fernseher?) oder an zu großer Entfernung zur Leiste, dann sind die Infrarot Lampen zu schwach.CubeKing hat geschrieben:Nicht unbedingt. Das könnte daran liegen, dass in "Blickrichtung" der Wiimote ablenkende Lichtquellen oder spiegelnde Oberflächen zu finden sind.Papierknut hat geschrieben:Sollte wohl auch im Menü dann den Fehler beheben, dass dieser Pointer auf dem Bildschirm die ganze Zeit flackert und die Fernbedienung in einer Tour vibriert...