CubeKing hat geschrieben: Gibt keine Xbox Version von Rayman. Du meinst Rayman Origins, welches für alle möglichen System (außer der WU) gibt.
Die WU kriegt den zweiten Teil, Rayman Legends, bisher exklusiv.

Also alle Wii-Titel verfügbar.... das klingt schonmal sehr sehr gutIn der WU ist ein Wii-Modus eingebaut, womit man zugriff auf alle WiiShop-Titel hat (auch Secret of Mana). Die WU eShop ist aber getrennt davon, mit eigenen Inhalten und bisher ohne NES/SNES/etc.-Spiele (sollen aber noch in irgendeiner Form nachkommen).

Ich hatte noch nie eine WiiKommt drauf an, wie gut oder schlecht dein Fernseher das Bild der Wii-Spiele bisher skaliert hat.

Naja damit ist es zumindest nutzbar...Nein. Es ist... anders.
Dank Matchmaking Systemen ist das im OS Verankerte System sowieso nebensächlich
Also wenn ich Nintendoland zu viert spielen will muss ich nochma 200€ nur für Controller gedöhns ausgeben....Kommt aufs Spiel an. Einige Minispiele in Nintendoland verlangen eine WiiMote+ und Nunchuck.
Die meisten Titel funktionieren aber so mit dem GamePad.

Ich denke das wird dann irgendwann mal nachgekauft...
Am anfang sollte es ein Pro und ein Wiimote+Nunchuck tun
Ja da ich mir damals kurz danach einen PC geholt habe war es leider so....Wut?Fragen über Fragen... aber ich bin mir momentan echt nicht sicher.... zumal ich kein Bock auf eine Konsole habe, die am Ende in der Ecke verstaubt (wie damals meine PsOne).