CubeKing hat geschrieben: Shiiro hat geschrieben:Dragon's Dogma
Na dann, hätte ich das mal davor gewusst, dass sich für mich nicht viel ändern wird

Entweder schaltest du die falschen Fähigkeiten frei, oder du bist einfach noch nicht so weit.
Ja gut, ich hatte ja grad erst gewechselt und deswegen nur para Fähigkeiten zum Freischalten. Aber das hat sich innerhalb EINER Sidequest geändert. Der Rang ist innerhalb ner halben Stunde fast bis zum Ende angestiegen

Muss ich das nächste mal in der Stadt gucken, was es nun so gibt.
CubeKing hat geschrieben:
EDITH:
Ich glaub, ich hab zu viel gespielt die Tage

Wie kommst denn darauf?
Ich hab keine Lust mehr

Das typische Problem mit großen Welten...anfangs such ich alles ab und hab Stuuuundenlang Spaß dran, aber wenn ich dann die 50ste Kiste mit Fremdländischen Messern gefunden hab...

Und ich fühl mich von der Karte auch ziemlich in die Irre geführt. Anfangs ging ich davon aus, dass das Spiel RIESIG ist, aber mittlerweile denk ich, dass auch genau so gut gleich schluss sein könnte. Find ich einfach sehr beschissen gemacht.
Das hat mich auch bei Darksiders 2 derbe gebremmst. Anfang übelst groß und gut gemacht und je weiter das Spiel geht, desto beschissener ist das Leveldesign gewesen, bis aus einer Landkarte nur noch ein Dungeon wurde.....