Macht Laune. Schön schnell und verbreitet echtes Ninja-Feeling

Was denn, ist doch allerfeintes Engrish.Shiiro hat geschrieben:Dragon's Dogma
Bin noch nicht über den Start-Screen gekommen, weil mir die Musik so bekannt vorkam. Und als dann der gute Inaba angefangen hat zu singen...es ist B'z!!! Ganz vergessen, dass die den Theme sogar im Englischen zugesteuert haben![]()
Auch wenn es auf Englisch eher mäßig klingt
The wiiiind is pushing meeee
Naja, wusste ich im Vorraus ja nicht. Es hätte mich geärgert, wenn ich das Spiel auf einem zu hohen Schwierigkeitsgrad begonnen hätte, und gegen Ende aufgrund Munitionmangels kaum mehr vorangekommen wäre - deshalb wollt ich da kein Risiko eingehenCubeKing hat geschrieben: Du bist einfach zu hardcore für Dead Space auf normal. Das hättest du auf schwer und nur mit dem Cutter angehen müssen, dann wäre es ein bischen herausfordender gewesen.
Hab eigentlich alles, was ich haben wollte.Btw.
Welche Titel umfasst deine 360-Spielsammlung und welche sind hauptsächlich dafür eingeplant?
Prototype hattest du mir schon mal angedreht.Ico hat geschrieben:@just cause 2: Dann Probier doch mal Prototype wenn du nonstop action in einer offenen stadt willst. Nach ner Stunde rennst du Wände hoch während du nen auto trägst, springst von der Wand ab und wirfst das auto auf den Helikopter, gleitest nen stück und landest dann auf nen menschen um mit ihm ein paar meter weit zu surfen bevor du die leiche in die menge kickst.
Kann mir schon denken, welchen Zyklopen du begegnet bist. Bist du schon in die andere Richtunge gegangen? (Auf dem Weg zwischen Ortschaft und Festung nach links abbiegen.)Shiiro hat geschrieben:Dragon's Dogma
Hab eigentlich noch nicht richtig mit dem Spiel angefangen, aber es ist schon einmal ein kompletter Tag durch (und die Zeit vergeht wirklich nicht schnell in dem Spiel) Guck mir grad den Sonnenaufgang am Pier an
EDITH: Allgemein find ich das Spiel irgendwie zu einfach :uconfused.
Hab mich deswegen in ein späteres Gebiet reingetraut und gegen einen Zyklopen gekämpft. Das war geil mit ans Bein, dann auf den Rücken und über den Kopf ans Auge klettern, um den dann zu Fall zu bringen und in Flammen zu setzen!
Dummerweise ist er wieder aufgestanden und hat mich beim nächsten Versuch von seinem Nacken geplückt und mir den Kopf abgebissen. Nun gut
Da fehlt Dark Souls. Das willst du dir nicht entgehen lassen, glaub mir.Nick hat geschrieben:Hab eigentlich alles, was ich haben wollte.Btw.
Welche Titel umfasst deine 360-Spielsammlung und welche sind hauptsächlich dafür eingeplant?Und sonst habe ich ausser Dead Space 3 gerade nichts auf dem Radar.SammlungSPOILER_SHOWHalo 3
Orange Box (leider CUT)
Dead Space
Halo Wars
Halo 3: ODST
Brütal Legend
Bayonetta
Halo Reach
Vanquish
Dead Space 2
Portal 2
Halo Combat Evolved – Anniversary Edition
Metal Gear Solid: HD Collection
Mortal Kombat 9 - Komplete Edition
Halo 4
Bin hier und da mal links und rechts gewesen. Aber unterwegs erstmal nicht so weit vom Weg abgewichen, weil ich denCubeKing hat geschrieben:Kann mir schon denken, welchen Zyklopen du begegnet bist. Bist du schon in die andere Richtunge gegangen? (Auf dem Weg zwischen Ortschaft und Festung nach links abbiegen.)Shiiro hat geschrieben:Dragon's Dogma
Hab eigentlich noch nicht richtig mit dem Spiel angefangen, aber es ist schon einmal ein kompletter Tag durch (und die Zeit vergeht wirklich nicht schnell in dem Spiel) Guck mir grad den Sonnenaufgang am Pier an
EDITH: Allgemein find ich das Spiel irgendwie zu einfach :uconfused.
Hab mich deswegen in ein späteres Gebiet reingetraut und gegen einen Zyklopen gekämpft. Das war geil mit ans Bein, dann auf den Rücken und über den Kopf ans Auge klettern, um den dann zu Fall zu bringen und in Flammen zu setzen!
Dummerweise ist er wieder aufgestanden und hat mich beim nächsten Versuch von seinem Nacken geplückt und mir den Kopf abgebissen. Nun gut
Geh du weiter Gebäude hoch rennen und auf Menschen surfen.Ico hat geschrieben:Sieht bescheuert aus.
Genieß die Gegner und Gegenden noch, solange sie noch nicht anfangen, sich andauernd zu wiederholen.Shiiro hat geschrieben:Dragon's Dogma
Auch wenn mich die riesige Stadt grad abschreckt, mag ich das Spiel![]()
Eben bei Nacht erstmal rausgegangen...hätte ich mal lieber nicht gemacht. Mehrfach knapp dem Tod entronnen. Scheiss Neugier
Das ist aber mal wieder das geile, wenn man bis auf die kurze Demo nichts vom Spiel weiss. Hab weder so nett gestaltete Gegenden, noch solche Gegner erwartet
Jap, diese Erdmännchen sind das. Mit Renewal haben sich ja die EXP-Tabellen enorm verschoben. So braucht ein Non-Rebirth-Char von Level 98 zu 99 nur noch 4.000.000 EXP statt ehemals 99.999.999 EXP, und die erhaltene EXP beim Monster-Zermatschen passt sich in Abhängigkeit* vom Monster-Level dem Spieler-Level an: http://www.healplz.com/expDaichi hat geschrieben:Bei Roweens? Die kleinen Erdmännchen? entweder du warst 100 Stunden da oder WTF?![]()
![]()
Wir haben 5x Exp und selbst wir brauchen in der DG von 85 bis 99 locker mehr als einen Tag(und die viecher da geben LEICHT mehr Exp als Roweens
)
Naja und 100m ist für mich nicht erschwinglich30 Mio war das meiste, was ich je hatte