Jule hat geschrieben:
Ich LIEBE die Xbox, Gott sei Dank hat Reddie mich da letztes Jahr auf den rechten Weg geführt.

Moderator: wynk
Jule hat geschrieben:
Ich LIEBE die Xbox, Gott sei Dank hat Reddie mich da letztes Jahr auf den rechten Weg geführt.
Dann ist das Puzzle unlogischgunman hat geschrieben: @Shiiro: Dein Puzzledings ist aber kein Bug, das gehört so.
Polytron gibt bekannt, dass man für das Action-Puzzlespiel Fez (XBLA) keinen neuen Patch veröffentlichen wird. Der Grund sind die hohen Kosten.
Mehrere zehntausend Dollar müsste das Indie-Studio an Microsoft zahlen, um das Spiel erneut zertifizieren zu lassen. Diese Kosten sind laut Studioleiter Phil Fish untragbar.
In Fez gibt es einen Fehler, der den Spielstand zerstören kann. Betroffen sind laut Polytron weniger als 1 Prozent der Spieler. "Wäre Fez auf Steam statt auf Xbox Live Arcade erschienen, wäre der Patch innerhalb von zwei Wochen nach Veröffentlichung verfügbar gewesen, was uns überhaupt nichts gekostet hätte", schreibt Polytron.
"Und wenn es mit dem Patch ein Problem gegeben hätte, dann hätten wir das sofort korrigieren können."
Welchen Raum meinst du denn?Shiiro hat geschrieben:Dann ist das Puzzle unlogischgunman hat geschrieben: @Shiiro: Dein Puzzledings ist aber kein Bug, das gehört so.
Microsoftsche Geiselhaft.Shiiro hat geschrieben:Achja stimmt...Retro City Rampage. Wo bleibt das....
http://www.mcvuk.com/news/read/ea-resea ... ary/099920EA-Umfrage: "Dead Space 1 & 2 waren zu unheimlich"
20.07.12 - Die Horrorspiele Dead Space 1 (PS3, Xbox 360) und Dead Space 2 (PS3, Xbox 360) waren zu gruselig, was zu der Entscheidung geführt hat, Dead Space 3 (PS3, Xbox 360) in diesem Punkt harmloser zu gestalten. Das hat Electronic Arts gegenüber MCV bestätigt.
Fans der Serie kritisieren, dass Dead Space 3 weniger Horror zu bieten scheint und dafür mehr auf Action setzt. Electronic Arts' Marketing-Leiterin Laura Miele bestätigt diese Entwicklung, die aufgrund einer Kundenumfrage zustande kam.
Nach Dead Space 1 und 2 hat Electronic Arts das Feedback der Fans ausgewertet. Die Spieler fanden den Thriller-Aspekt zwar gut und bescheinigten den beiden Spielen auch, dass sie unheimlich sind - doch deshalb wollten viele Leute auch nicht alleine spielen, so dass Co-Op eingebaut wurde.
"Der Horror von Dead Space ist immer noch da. Das Spiel bleibt seinen Wurzeln treu. Aber die Leute fühlen sich viel wohler, wenn sie mit jemandem zusammen spielen können und nicht alleine sind", sagt Miele. Electronic Arts verspricht sich davon, mehr Kunden mit Dead Space 3 zu erreichen. Release: Februar 2013 (Europa)