Zwei dieser drei gibt's zum Konsolen-Start. Also... du Day 1?Shiiro hat geschrieben:Rayman reizt mich bei weitem nicht so sehr, wie Tingle
Tingle > Pikmin > Rayman
Das mit der Exklusivität find ich jetzt mal ganz bescheuert.
Zwei dieser drei gibt's zum Konsolen-Start. Also... du Day 1?Shiiro hat geschrieben:Rayman reizt mich bei weitem nicht so sehr, wie Tingle
Tingle > Pikmin > Rayman
Das meinst du nicht ernst, oder?Calmundd hat geschrieben:Naja, vllt hat Nintendo gemerkt, dass Rayman öfters vorbestellt wird
oder haben Angst, dass Rayman die Verkäufe von New Super Mario Bros. U drücken könnte.
Ich finde das gar nicht so unwahrscheinlich. Es hieß mal, dass 50% des Spiels daraus bestehen soll, dass Rayman von der KI gesteuert wird und man selbst nur Murphy auf dem Tablet steuert. Das wurde später wiederlegt, aber immer noch hieß es, dass ein großer Teil aus diesen Leveln bestehen soll. Die Reaktion darauf war nicht sonderlicht positiv, vielleicht wollen sie das ändern.Die Begründung von Ubisoft lasse ich jedenfalls nicht durchgehen.
Würde Nintendo echt sowas machen, würd ich die an Ubisofts Stelle öffentlich total zur Sau machen, evtl. sogar klagenCalmundd hat geschrieben:Naja, vllt hat Nintendo gemerkt, dass Rayman öfters vorbestellt wird
oder haben Angst, dass Rayman die Verkäufe von New Super Mario Bros. U drücken könnte.
Die Begründung von Ubisoft lasse ich jedenfalls nicht durchgehen.