WiiWare - Spiele

Zurück zur Übersicht

Family Slot Car Racing WW

System: WW Entwickler: Arc System Works Publisher: Aksys Genre: Rennspiel Release: August 2009

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 1 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 31.05.2010 - 22:10

Ich habe mir das Spiel gekauft weil ich als Kind mehr mit meiner Carrera Bahn verbracht habe wie mit was anderem.
Von dem Spiel bin ich sehr enttäuscht bei der Steuerung gibt es nur langsam (um die Kurven) und schnell ... mehr nicht.

Wertung: 1 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

bastiane

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Puzzles, Parties, Pedale und mehr
Vom 15 August 2009 - 16:25 Uhr