WiiWare - Spiele

Zurück zur Übersicht

Driift Mania WW

System: WW Entwickler: Konami Publisher: Konami Genre: Rennspiel Release: Juli 2009

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 26.04.2011 - 00:00

Ein weiterer Hit für den lokalen Multiplayer - bis zu acht.
Können entscheidet viel, also gibt jeder sein Bestes.
Man schaltet sehr lange neue Fahrzeuge und Modi frei, so dass der Spass lange anhält.

Wer oft mit guten Freunden spielt, sollte zugreifen.

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 13.10.2010 - 12:21

Eines der wenigen Wii/WiiWare-Spiele, die man zu 8 spielen kann. Erinnert ein bißchen an das alte "Super Off Road". Manchmal etwas deprimierend, wenn man bei der Wand hängen bleibt od. einem die Steuerung zum Wahnsinn treibt. Doch irgendwie bezieht das Spiel gerade aus der schwirigen Drift-Steuerung seinen Reiz.. Fazit: Hat seine Schwächen, aber mit einer entpsrechenden Anzahl Mitspieler kommt durchaus viel Spaß auf.

Wertung: 7 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Simon_Belmont, m656

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Konami gründet Network Business Development Department für Europa
Vom 04 Juli 2009 - 18:25 Uhr