WiiWare - Spiele

Zurück zur Übersicht

Bubble Bobble Plus! WW

System: WW Entwickler: Taito Publisher: Square-Enix Genre: Action Release: April 2009

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 13.01.2010 - 12:36

Bubble Bobble hat mir früher im 2-Spieler-Modus immer sehr gut gefallen. Umso erfreuter war ich zu hören, dass man "Bubble Bbble Plus!" sogar zu viert spielen kann (den Originalmodus nach wie vor nur zu zweit).

Allerdings hat jetzt unendlich viele Continues und kann sofort wieder einsteigen (sofern nicht alle Mitspieler ihr letztes Leben gleichzeitig aushauchen). Das macht das ganze viel zu einfach und nimmt meiner Meinung nach viel Motivation weg, weil es keine Herausforderung mehr ist. Besser wäre es, wenn man das wie in der NES-Version gelöst hätte.

Wertung: 5 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

KeeperBvK, Simon_Belmont

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Ein tolles Trio neu bei WiiWare
Vom 11 April 2009 - 14:25 Uhr