WiiWare - Spiele

Zurück zur Übersicht

Tetris Party WW

System: WW Entwickler: Hudson Soft Publisher: Hudson Soft Genre: Puzzlespiel Release: Oktober 2008

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 22.10.2010 - 11:48

Mit den meisten neuen Modi kann ich nur wenig anfangen, aber der Original-Modus (vor allem zu zweit - auch online möglich) ist und bleibt ungeschlagen.

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Devastator, EVA-03, Finnchen80, Simon_Belmont, Thomas_Billstein, VirtualBoy, alex103, funderos, petertohen, rataba, smashkid

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Tetris Party Live nicht mehr erhältlich
Vom 03 April 2012 - 11:26 Uhr

Nintendo Downloads am Freitag
Vom 02 Dezember 2010 - 20:04 Uhr

The Party goes on !
Vom 01 November 2010 - 10:19 Uhr

Tetris Party deluxe für den DS im Test
Vom 27 September 2010 - 20:39 Uhr

Neue Spiele am Freitag
Vom 03 September 2010 - 00:00 Uhr

Video zu Tetris Party
Vom 22 Oktober 2008 - 23:31 Uhr

Tetris Party für WiiWare
Vom 31 Juli 2008 - 09:25 Uhr