WiiWare - Spiele

Zurück zur Übersicht

Star Soldier R WW

System: WW Entwickler: Hudson Soft Publisher: Hudson Soft Genre: Shoot em Up Release: Mai 2008

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 29.07.2008 - 17:07

Super Game was besonders für eine kurze Runde zwischendurch richtig fun macht. Dank der Online Highscore Liste weiß man immer wie gut man ist und man wird weiter Motiviert um noch besser zu werden

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Imoto, KeeperBvK, NGamer1, Pit, Playplayer2, Seppatoni, alex103, link1991

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Neue Spiele am Dienstag
Vom 20 Mai 2008 - 00:01 Uhr

Nintendo enthüllt europäische WiiWare Launch-Titel
Vom 13 Mai 2008 - 19:13 Uhr