WiiWare - Spiele

Zurück zur Übersicht

Actionloop Twist WW

System: WW Entwickler: Mitchell Publisher: Nintendo Genre: Puzzlespiel Release: Juni 2008

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 6 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 29.08.2008 - 15:07

Der bunte Kugelmix aus dem Hause Nintendo macht durchaus Spaß, zählt meiner Meinung nach allerdings zu den WiiWare-Spielen die man eigentlich nicht haben muss. Grund ist weder eine schlechte Steuerung oder ein dämliches Spielprinzip, sondern die unmotivierende Präsentation. Die Kameraperspektive ist zu nah am Spielgeschehen, atmosphärische Hintergründe gibt es nicht und auch sonst überzeugt das grafische Konzept des Spiels nicht. So muss man sich am Ende Konkurrenzprodukten wie Zuma oder Thumblebugs geschlagen geben.

Wertung: 6 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Hamit, Imoto, KeeperBvK, Thomas_Billstein

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Actionloop Twist für WiiWare
Vom 06 Juni 2008 - 23:40 Uhr