Nintendo Wii U - Spiele

Zurück zur Übersicht

Mario Tennis: Ultra Smash WIIU

System: WIIU Entwickler: Nintendo Publisher: Nintendo Genre: k.A. Release: November 2015
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 6.5 / 10
Fazit: Mario Tennis Ultra Smash ist leider nicht mehr als ein mittelmäßiges Multiplayer-Tennis-Spektakel. Mit seinem klassischen Tennis Gameplay kann der Titel zwar unterhalten, doch dank des sehr geringen Umfangs, und dem fast schon lächerlichen Online-Modus und der Zensur gegenüber der Vorgänger erscheint der neueste Teil schon als ein Schlag ins Gesicht für Nintendo-Fans. Man bekommt den Eindruck nicht los, als musste das Spiel unbedingt noch dieses Jahr in den Handel gelangen, egal um welchen Preis. Multiplayer-Fans können sich das Spiel durchaus zu Gemüte führen, Solisten lassen lieber die Finger davon.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 6 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 24.11.2015 - 14:58

Das Gameplay von Ultra Smash wurde grossteils vom 3DS-Vorgänger übernommen und sorgt auch auf der WiiU für tolle Tennis-Matches - allerdings nur in einer lächerlichen Anzahl an Modis. Es können nur einzelne Matches bestritten werden, wahlweise mit oder ohne Extra-Item. Der bisher etablierte Turnier-Modus wich einem lieblos hingeklatschten KO-Modus, Online-Duelle lassen sich nur gegen Zufallsgegner austragen und selbst die Charakter-Auswahl lässt schwer zu wünschen übrig. Warum müssen für dämliche Charaktere wie die Feenkönigin Figuren wie Koopa, Birdo oder ShyGuy über die Planke springen? Unter dem Strich leider ein lieblos hingeklatschtes Spiel, ddas wohl noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt musste.

Wertung: 6 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Enforcer, Herrscher des Schattens, HungryEye, Imoto, Linse, Nimmerlandjunge, Phil, Remy, SeppSeyfert, Seppatoni, She-Ra, Simon_Belmont, VirtualBoy, Wcwmostwanted, mistermaximal, namtih, nuclear_nightmare

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

NMag #62 - Abenteuerlust
Vom 06 Dezember 2015 - 10:44 Uhr

Spieletest: Mario Tennis: Ultra Smash
Vom 30 November 2015 - 21:09 Uhr

Mario Tennis - Monsters of the Court-Trailer
Vom 31 Oktober 2015 - 14:47 Uhr

Neuer Trailer zu Mario Tennis: Ultra Smash
Vom 22 Oktober 2015 - 10:51 Uhr

Nintendo gibt gamescom-Line Up bekannt
Vom 24 Juli 2015 - 20:39 Uhr

Nintendo Digital Event E3 2015 im Überblick
Vom 16 Juni 2015 - 20:15 Uhr

Mario Tennis: Ultra Smash angekündigt
Vom 16 Juni 2015 - 19:27 Uhr