Nintendo Wii U - Spiele

Zurück zur Übersicht

Monster Hunter 3 Ultimate WIIU

System: WIIU Entwickler: Capcom Publisher: Nintendo Genre: Action/Adventure Release: März 2013
Jugendfreigabe in Deutschland ab 12 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8.5 / 10
Fazit: Monster Hunter 3 Ultimate ist ein tolles Spiel und JRPG-Liebhaber können ohne Bedenken zugreifen. Auch Spieler, welche die Wii-Version bereits ausgereitzt haben, werden am neuen Abenteuer Spaß haben. Zwar gibt es story- und gameplaymäßig keine großen Neuerungen, aber in Kombination mit dem Wii U Gamepad und einigen Verbesserungen, bietet es dennoch ein etwas anderes Spielerlebnis. Grafisch wäre etwas mehr drin gewesen, wobei die Optik vor allem in den Zwischensequenzen hervorragend ist. Auch Multiplayerfreunde werden wieder voll auf ihre Kosten kommen. Also rann an die Waffen und auf zur Monsterjagd.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 05.02.2015 - 14:52

Auch wenn ich schon hunderte Stunden mit der Wii-Version verbracht hatte, packte mich das MH-Fieber erneut. Zahlreiche neue Kreaturen, neue Waffenarten und auch neue Gebiete sorgen in Kombination mit dem Online-Modus sowie der Mödglichkeit auch auf dem 3DS mit dem selben Spielstand zu Zocken für höchste Suchtgefahr, die mich wieder hunderte Stunden kostete. Aber ich hatte in jeder einzelnen wirklich viel Spass.

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Bluubbi, Coud, Devastator, Dolphin, Gamefan20, Gamefan26, Linse, Mr Nintendo, Neeph, Neo2010, Nick, Papierknut, SeppSeyfert, Seppatoni, She-Ra, Tropicallo, VirtualBoy, jaykay, kati0382, paddyslament, rolf71, sgawlow2

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Monster Hunter-Verfilmung in Arbeit
Vom 22 Mai 2017 - 20:56 Uhr

Downloads zu Neujahr: Toad, Fire Emblem und Flegmon
Vom 29 Dezember 2014 - 12:48 Uhr

3DS Winter-Bonusspielaktion
Vom 14 September 2014 - 02:43 Uhr

Mario Kart 8 Promo-Aktion: Gratis Wii U Game
Vom 30 April 2014 - 15:16 Uhr

Super Mario 3D Land Willkommensaktion
Vom 19 November 2013 - 19:09 Uhr

Monster Hunter 3 Blitzangebot
Vom 20 September 2013 - 11:59 Uhr

Animal Crossing Gratis-Download-Aktion
Vom 07 August 2013 - 17:50 Uhr

Neues NMag online
Vom 29 Juli 2013 - 21:23 Uhr

Monster Hunter 3 Aktion!
Vom 03 Juni 2013 - 17:54 Uhr

Wii U: Verkäufe ziehen nach XBox-Event an
Vom 24 Mai 2013 - 13:43 Uhr

Wii U Verkäufe steigen nach Xbox One Ankündigung
Vom 24 Mai 2013 - 13:20 Uhr

Nintendo verschenkt 3DS Retail-Download
Vom 22 April 2013 - 16:59 Uhr

Neue Spiele am Freitag
Vom 22 März 2013 - 00:31 Uhr

Downloads am Donnerstag: Monsterjäger und Ubisoft-Sale
Vom 19 März 2013 - 20:33 Uhr

Monster Hunter 3 Ultimate - US Launch Trailer
Vom 19 März 2013 - 17:32 Uhr