Nintendo Wii U - Spiele

Zurück zur Übersicht

Scribblenauts Unlimited WIIU

System: WIIU Entwickler: Warner Bros. Publisher: Warner Bros. Genre: Jump&Run Release: Dezember 2013
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8 / 10
Fazit: Scribblenauts Unlimited bietet eine frei erforschbare Spielwelt mit 41 Leveln und eine Vielzahl an kniffligen Rätseln. Leider wirkt der Aufbau der Level sowie die Aneinanderreihung der Rätsel etwas monoton und ermüdend. Grafisch zeigt sich das Spiel von einer interessanten Seite und weiß mit seinen handgezeichneten Umgebungen und auch der deutsche Sprachausgabe zu gefallen. Rätselfreunde, die sich von der „kindlichen“ Gestaltung nicht abschrecken lassen, erwartet ein guter und durchaus kniffliger Rätselspaß, dem es jedoch leider etwas an Abwechslung mangelt.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 01.12.2019 - 12:25

Nachdem ich eine Vorschau von Scribblenauts Unlimited gesehen habe, war ich direkt begeistert. Die vielen Möglichkeiten ein Rätsel zu lösen haben mich direkt angesprochen.

Ich muss einen Baum fällen? Hmmm... nehm ich da die Säge oder doch lieber einen Raketenwerfer? Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Ich habe es mit meiner Freundin zusammen durchgespielt und es hat immer mehr Spaß gemacht. Das i Pünktchen ist die ganz knuffige Story.

Am Ende fehlt einem allerdings den reiz... Nachdem man seine Schwester befreit hat vermisst man diese kleinen Ausflüge zum Bauernhof. Es macht zwar immer noch Spaß, aber die Motivation sinkt schon... Deshalb nur 4 Sterne!

Alles in allem ist es ein Super Spiel! Vor allem wen man es mit anderen spielt ist es immer sehr unterhaltsam gewesen.

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

00Nintendo-Fan00, Imoto, Linse, Nimmerlandjunge, SeppSeyfert, Seppatoni, She-Ra, kstud2002, megamanfreak1980

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

SCRIBBLENAUTS Mega-Pack - Launch Trailer
Vom 19 September 2018 - 06:31 Uhr

Spieletest: Scribblenauts Unlimited
Vom 08 Dezember 2013 - 19:38 Uhr

Neue Spiele am Freitag
Vom 06 Dezember 2013 - 00:30 Uhr

Downloads der Woche
Vom 02 Dezember 2013 - 14:08 Uhr

Trailer zu Scribblenauts Unlimited
Vom 28 November 2013 - 21:09 Uhr

Offizieller Launch-Trailer zu Scribblenauts Unmasked
Vom 24 September 2013 - 17:37 Uhr

Release-Daten für 2013 + Lego City Undercover Wii U Bundle
Vom 29 August 2013 - 14:11 Uhr

Scribblenauts Unlimited erscheint doch noch in Europa!
Vom 28 August 2013 - 21:27 Uhr

Kommt Scribblenauts Unlimited noch?
Vom 11 Juli 2013 - 16:09 Uhr

Scribblenauts Unmasked: A DC Comics Adventure angekündigt
Vom 15 Mai 2013 - 20:54 Uhr

Scribblenauts Unlimited erneut verschoben
Vom 28 Januar 2013 - 14:08 Uhr

Neue Releasliste für Nintendosysteme
Vom 06 Dezember 2012 - 19:51 Uhr

Neues aus der aktuellen Nintendo Direct-Ausgabe
Vom 05 Dezember 2012 - 19:14 Uhr

Endgültiges Launch-Lineup der Wii U
Vom 22 November 2012 - 20:45 Uhr

Nintendo-Charaktere in Scribblenauts Unlimited? *Update*
Vom 17 Oktober 2012 - 00:48 Uhr