Nintendo Wii - Spiele

Zurück zur Übersicht

Conduit 2 WII

System: WII Entwickler: High Voltage Publisher: Sega Genre: First Person Shooter Release: April 2011
Jugendfreigabe in Deutschland ab 16 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8 / 10
Fazit: Conduit 2 setzt unvermittelt da ein wo der erste Teil zu Ende ging. Allerdings haben die Entwickler die Kritik am Vorgänger ernst genommen und in vielen Bereich nachgebessert. Vor allem die nun abwechslungsreiche Kulisse ist hier positiv zu erwähnen. Optisch hat High Voltage ebenfalls noch mal nachgelegt, auch wenn dies stellenweise zur Gunsten der Performance geht. Der Mehrspielerpart ist auch in diesem Teil ein großes Plus, dass unter anderem die nicht all zu lange Spielzeit der Kampagne problemlose abfedert. Die Gegner sind leider weiterhin erschreckend künstlich unintelligent, was den Spielspaß stellenweise stark ausbremst. Alles in allem ist Conduit 2 für Wii Verhältnisse ein solider und guter Shooter geworden, der vieles besser macht als sein Vorgänger, aber auch noch deutlich Luft nach oben hat.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 23.01.2013 - 16:58

Gelungener Nachfolger von The Conduit, ich mag die Serie auch wenn das alles etwas von Halo, Crysis und Co geklaut ist. Irgendwie ist es doch was eigenes.

Im zweiten Teil wurde wirklich einiges verbessert was das Leveldesign, die Story und die Waffen angeht.
Das Gameplay ist dem ersten Teil treu geblieben ebenso kann man die Knopfbelegung wie auch das Hud frei konfigurieren. Es ist auch möglich den Classic Controller Pro zu benutzen bei dem man die Knopfbelegung ebenso seinen wünschen anpassen kann.

Der Multiplayer macht grossen Spass und durch das neue Kaufsistem für Waffen,Upgrades/Perks und Skins, fesselt dieser einen auch mehr als im ersten Teil.

Minuspunkte bekommt das Game nur durch einige Lags im Multiplayer und der Tatsache das die kommunikation auf null begrenzt ist da man sich wie gewohnt adden muss um das HeadbangerHeadset nutzen zu können.

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Linse, Mr Nintendo, Nimmerlandjunge, She-Ra, UP87, bachelor85, mistermaximal, rolf71

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Spieletest: Conduit 2
Vom 08 Mai 2011 - 13:19 Uhr

Conduit 2 Umgebungstrailer
Vom 21 März 2011 - 18:01 Uhr

The Conduit 3DS - Tech-Demo bei der GDC
Vom 04 März 2011 - 11:05 Uhr

Conduit 3DS?
Vom 04 Februar 2011 - 12:32 Uhr

Bosskampf-Trailer zu The Conduit 2
Vom 20 September 2010 - 09:35 Uhr