Nintendo Wii - Spiele

Zurück zur Übersicht

Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon WII

System: WII Entwickler: Tri Crescendo Publisher: Rising Star Genre: Rollenspiel Release: März 2010
Jugendfreigabe in Deutschland ab 12 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7 / 10
Fazit: Fragile Dreams ist für Freunde japanischer Action-Rollenspiele Pflicht und für alle anderen, die einmal etwas „Neues“ spielen wollen, einen Blick wert. Die Geschichte wird erfrischend anders, fast frei von Stereotypen erzählt. Sieht man über die offensichtlichen Gameplay-Fehler hinweg, erwartet die Spieler eine kleine Perle, die allerdings noch viel mehr hätte glänzen können.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 15.04.2010 - 17:58

Fantastische Atmosphäre. Wie schon im Test erwähnt, ist das Kampfsystem leider etwas unausgegoren.

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

ChrisCross, Dante, Daswadan, Ike, Linse, Mr Nintendo, Nimmerlandjunge, Retrogeek, Tropicallo, VirtualBoy, Wintendo, funderos, gondor, marcel.maik, sixiaohai

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Der Test zu Fragile Dreams
Vom 15 April 2010 - 12:58 Uhr

Neue Spiele am Freitag
Vom 19 März 2010 - 00:01 Uhr