Nintendo Wii - Spiele

Zurück zur Übersicht

Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres WII

System: WII Entwickler: Akira Publisher: Nintendo Genre: Simulation Release: Februar 2010
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8.5 / 10
Fazit: Arika hat fast alles richtig gemacht: Die Story führt nun konsequent durchs Spiel und viele Nebenaufgaben fordern immer wieder den Einsatz unter Wasser. Auch technisch muss sich Endless Ocean 2 nicht verstecken und wurde verbessert. Fans des ersten Teils dürfen getrost zugreifen. Zweiflern dürfte der höhere Action-Anteil entgegenkommen.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 04.03.2010 - 12:05

Also ich finde "Der Ruf des Meeres" deutlich besser als den schon tollen ersten Teil. Sehr schöne Grafik, spannend erzählte Story, toller Soundtrack und der enorme Umfang machen Endless Ocean 2 zu einem meiner lieblings Wii Games! Einzig die Bewegungen über Land und das fehlen der Sprachausgabe hinterlassen bei mir einen kleinen negativen Eindruck... ansonsten ist dieses Spiel absolut toll geworden!

meine Wertung: 9,1/10

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Daswadan, Killerklown27, Linse, Playgirl6984, RehoRetro, Tropicallo, VirtualBoy, alex103, bastiane, funderos, marcel.maik, megamanfreak1980, mickopolidis, paddyslament, pohlink, rolf71

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Neue Spiele am Freitag
Vom 05 Februar 2010 - 00:01 Uhr