Nintendo Wii - Spiele

Zurück zur Übersicht

Luxor: Pharaoh`s Challenge WII

System: WII Entwickler: Funsta Publisher: Funsta Genre: Puzzlespiel Release: August 2008
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 10 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 02.06.2010 - 09:01

Suchtgefahr.
Mein erstes Spiel dieser Art. Die Steuerung ist sehr präzise, wenn mal nicht getroffen wird kann man das wieder Ausgleichen.
Mit der Zeit hat man den Dreh raus wie man die Farbigen Kugeln platzieren muss bzw. sollte damit es Bonis Joker und besonders viel Punkte gibt.

Wertung: 10 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

MrSausageFairy, bastiane, pherin

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Neue Spiele am Freitag
Vom 29 August 2008 - 00:01 Uhr

Neue Spiele am Freitag
Vom 25 April 2008 - 12:06 Uhr