Nintendo Wii - Spiele

Zurück zur Übersicht

Pokémon Battle Revolution WII

System: WII Entwickler: Genius Sonority Publisher: Nintendo Genre: Action Release: Dezember 2007
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7 / 10
Fazit: Bitte, bitte, Genius Sonority – besinnt euch beim nächsten Pokémon-Arenen-Ableger auf alte Stärken: Würde man die Vorzüge von Colloseum – sprich ein gutes Singleplayer-RPG – und jene von Stadium – also einen schönen, unkomplizierten Mehrspielermodus – kombinieren, so käme ein richtiges Klassespiel heraus. Battle Revolution hingegen ist lediglich ein solides, aber an Features enorm abgespecktes Update der N64-Titel, das abgesehen von Technik (die aber ebenfalls nicht unbedingt beeindruckt) und Onlinemodus in nahezu allen Punkten hinter dem Hit aus dem Jahr 2000 zurückbleibt.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 2 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 26.04.2011 - 13:27

Schlechtest Pokemon-Spiel was ich je gespielt hab :/
Ich stimme Nintendo-Fans zu es wäre am besten ein mich aus Colluseum/XD und Stadium :)
Aber das Spiel einfach nur grottig :(
Schade eig. Stadium war so super...

Wertung: 2 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Aquamentus, Dark Mink, Devastator, Doony, Game, HEERO, Hamit, Harvest, Herrscher des Schattens, Ike, Krystal, Linse, Miggi, Mr Nintendo, Mumbo13, Nandino, Nene, Nimmerlandjunge, OldMacMario, Parapid, Prinz Valium, She-Ra, Tahnros, TheMadZocker, The_Master, VirtualBoy, Wcwmostwanted, bachelor85, joker1000, kati0382, marcel.maik, simalblau

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Sucht Game Freak Mitarbeiter für Pokémon Switch?
Vom 20 März 2017 - 16:26 Uhr

Nintendo Wi-Fi Connection wird abgeschaltet
Vom 27 Februar 2014 - 08:47 Uhr

Nintendo im Liebesrausch
Vom 22 Januar 2010 - 12:59 Uhr

Die Gewinner unseres Gewinnspiels stehen fest!
Vom 26 Februar 2009 - 12:20 Uhr

Zelda Quiz - die glücklichen Gewinner!
Vom 01 Januar 2008 - 23:40 Uhr

Zelda Quiz - noch 4 Chancen auf tolle Preise!
Vom 28 Dezember 2007 - 14:21 Uhr

Zelda Quiz: Wir belohnen euer Wissen!
Vom 06 Dezember 2007 - 20:37 Uhr

Zelda Quiz: Super-Preise im Dezember!
Vom 04 Dezember 2007 - 00:42 Uhr

Neue Zahlen zur Nutzung der Wifi-Connection
Vom 06 August 2007 - 20:43 Uhr

Nintendo veröffentlicht Zahlen der Wifi-Verbindungen
Vom 28 Mai 2007 - 19:18 Uhr

WiiFi-Unterstützung kommt früher
Vom 04 April 2007 - 09:26 Uhr

Mehrspieler-Technologie für Wii-Titel von Gamespy
Vom 13 März 2007 - 14:16 Uhr

Neue Trailer und Slideshows direkt von Nintendo!
Vom 09 März 2007 - 10:32 Uhr

Online-Entwicklungs-Kits für Wii
Vom 10 Februar 2007 - 02:06 Uhr

Wii meets Nintendo DS
Vom 07 Juni 2006 - 23:43 Uhr