Virtual Boy - Spiele

Zurück zur Übersicht

Teleroboxer (US) VB

System: VB Entwickler: Nintendo R&D3 Publisher: Nintendo Genre: Prügelspiel Release: August 1995

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 06.02.2015 - 09:09

Teleroboxer packt das klassische Punch-Out!!-Gameplay in die dritte Dimension und funktioniert auch auf dem VB. Das Angriffsmuster des Gegners gilt es hierbei zu studieren, Attacken gezielt zu blocken und kurze Lücken direkt zu eurem Angriff zu nutzen. Der 3D-Effekt aus der Ego-Perspektive kommt super rüber, insbesondere der KO-Effekt ist grandios. Einer der wenigen Toptitel auf dem Virtual Boy.

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Calmundd, Dante, Imoto, NR20, VirtualBoy, digital_bath, funderos, pohlink

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen