Nintendo Wii Virtual Console - Spiele

Zurück zur Übersicht

Bomberman `93 TG16

System: TG16, VC Entwickler: Hudson Soft Publisher: Hudson Soft Genre: Action Release: 2006

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 19.02.2016 - 23:39

echt spaßig, vor allem im multiplayer. im singleplayer aber auch ganz schon fordernd.
hab es gar nicht als virtual console version, sondern besitze die origianl hu card für die pc-engine. aber egal auf was, bomberman ist immer super :)

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 27.09.2007 - 16:24

Bomberman sollte jeder auf seiner Wii haben, besonderst der Mehrspieler modus mit bis zu 5 Spielern macht saumäßig Spaß.

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 06.04.2007 - 12:16

Das Spielprinzip der Bombermanreihe sollte bekannt sein. Mir gefällt diese Version vor allem wegen des 5-Spieler Mehrplayer. Da kommt natürlich richtig Partystimmung auf. Die Grafik ist farbenfroh und zweckmäßig, die Steuerung einfach.
Auch im Einzelplayer weiß das Game einige Zeit zu motivieren.

Wertung: 7 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Arion, Bensei, Calmundd, CherryCoke, Cyrax-Black, Faddor, Game, Gaunab, Hamit, Imoto, JackieN, Mahuu, NGamer1, Neo2010, ObiWan, OldMacMario, Phil, ROG, Retroplayer, Seppatoni, Shiiro, Simon_Belmont, Southkenny, Toti311, VJ, alex103, foobear, krümel, nuclear_nightmare

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen