Nintendo Wii Virtual Console - Spiele

Zurück zur Übersicht

Alex Kidd in Miracle World SMS

System: SMS, VC Entwickler: Sega Publisher: Sega Genre: Jump&Run Release: 1986

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 10 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 13.07.2008 - 23:15

Mein absolutes Lieblingsspiel für das Sega Master System. Wie habe ich mich damals gefreut, als ich es endlich, nach zahlreichen Versuchen, zum ersten Mal durchgespielt hatte.
Das Spiel hat abwechslungsreichen Level einen fairen Schwierigkeitsgrad und einem knuddligen Helden. Leider sind die anderen 4 Alex Kidd Spiele bei weitem nicht so gut geworden.
KAUFEN!!!

Wertung: 10 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Bomberman, Gagin, MMO69, VirtualBoy

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Review zu Alex Kidd in Miracle World DX
Vom 20 Juli 2021 - 10:14 Uhr

SEGA AGES kommt für Switch
Vom 16 April 2018 - 12:59 Uhr

Piraten, Puzzles, Pallurikio
Vom 14 Dezember 2009 - 21:25 Uhr