Nintendo Wii Virtual Console - Spiele

Zurück zur Übersicht

Digimon World: Next Order NSW

System: NSW Entwickler: BANDAI NAMCO Entertainment Publisher: BANDAI NAMCO Entertainment Genre: Rollenspiel Release: Februar 2023
Jugendfreigabe in Deutschland ab 12 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 5.5 / 10
Fazit: Digimon World: Next Order ist kein schlechtes Spiel, wird aber dennoch nur Hardcorefans überzeugen. Über die dünne Story kann man noch hinwegsehen, aber die veraltete Grafik, sowie einige langatmige Gameplay-Entscheidungen machen das Spiel für Casual-Gamer zu einem sehr unsteten Spaß. Natürlich macht das Sammeln und Pflegen der vielen Digimon auch heute noch Spaß, aber ehrlich gesagt ist man mit jedem noch so schwachen Pokémon-Ableger besser bedient. Den AAA-Vollpreis ist dieser Re-Re-Release eines ursprünglichen PS Vita Games definitiv nicht wert.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel hat noch kein User in seiner Spielesammlung aufgenommen.

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Test zu Digimon World: Next Order
Vom 05 März 2023 - 07:22 Uhr

Digimon World: Next Order - Launch Trailer
Vom 22 Februar 2023 - 18:48 Uhr