Nintendo Wii Virtual Console - Spiele

Zurück zur Übersicht

HARVESTELLA NSW

System: NSW Entwickler: Square Enix Europe LTD Publisher: Square Enix Europe LTD Genre: Rollenspiel Release: November 2022
Jugendfreigabe in Deutschland ab 12 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7 / 10
Fazit: Mit Harvestella erwartet euch ein durchaus gutes Spiel, ein interessanter Genre-Mix mit einer packenden Story, welches aber sein komplettes Potential leider nicht entfaltet. Auf der einen Seite macht es großen Spaß, bietet wunderbare Welten, aber gerade der Mix aus Farming und RPG läuft nicht immer geschmeidig. An der einen Stelle kommt das Farming zu kurz und als Rollenspiel fehlt es an der nötigen Tiefe – vor allem beim Kampfsystem. Beide Elemente greifen nicht richtig ineinander. Dennoch ist Harvestella ein ambitionierter Titel, der Neues probiert, was lobend zu erwähnen ist. Zieht man die richtigen Schlüsse, so steht einem grandiosen weiteren Teil nichts im Wege. Doch selbst mit Harvestella in seiner jetzigen Form werdet ihr viel Spielspaß und Abwechslung erhalten. Es warten eine Vielzahl an Quests und eine Story, die mit dem ein oder anderen Twist überrascht. Die Charaktere wachsen einem ans Herz. Ein Spiel, welches seine Stärken nicht ganz nutzt, aber man mit einem Kauf nichts falsch macht.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel hat noch kein User in seiner Spielesammlung aufgenommen.

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

HARVESTELLA im Test
Vom 17 November 2022 - 17:51 Uhr