Nintendo Wii Virtual Console - Spiele

Zurück zur Übersicht

Matchpoint - Tennis Championship NSW

System: NSW Entwickler: KalypsoMediaGroup Publisher: KalypsoMediaGroup Genre: Sport Release: Oktober 2022
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 4 / 10
Fazit: Matchpoint – Tennis Championship ist auf der Nintendo Switch ein technisches Fiasko. Unansehnliche, bis gruselige Charaktere, Ruckler, geringer Content und ein langweiliger Karrieremodus mit noch langweiligerem Kommentator machen das Spiel nicht gerade zum Hingucker. Wenn man in der Lage ist all diese Mankos zu ignorieren und sich auf das konzentriert, worum es eigentlich geht, kann man immer mal wieder Spaß haben, vor allem mit Kontrahenten, die das Spiel und seine gewöhnungsbedürftige Steuerung ebenso verstanden haben. Durch die extrem präzise Spielweise, die das Game ermöglicht, kommt es immer wieder zu heftigen Schlagabtauschen, die geprägt sind von Geschwindigkeit, Härte, wie auch geplanter Verlangsamung durch Slices und Lobs. Das wird aber nur diejenige aufmuntern, die bereits, die knapp 50€ ausgegeben haben. Alle anderen dürfen zu den wesentlich besseren Alternativen greifen.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel hat noch kein User in seiner Spielesammlung aufgenommen.

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen