Nintendo Wii Virtual Console - Spiele

Zurück zur Übersicht

The Legend of Heroes: Trails from Zero NSW

System: NSW Entwickler: NIS America Publisher: NIS America Genre: Rollenspiel Release: September 2022
Jugendfreigabe in Deutschland ab 16 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8.5 / 10
Fazit: The Legend of Heroes: Trails of Zero war schon damals gut und ist im Remaster ein fantastisches jRPG. Die niedliche, aber wunderschöne Grafik, der sensationelle Sound, die tiefe Charakterzeichnung und die spannenden Kämpfe bieten alles, was der jRPG-Fan braucht. Zwar sieht man dem Spiel seine PSP-Herkunft deutlich an, durch die Politur und das solide Grundkonzept ist dies aber zu verkraften. Einzig die ellenlangen Dialogpassagen trüben vor allem den Anfang des Spiels und setzen Englisch-, bzw. Japanischkenntnisse voraus.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel hat noch kein User in seiner Spielesammlung aufgenommen.

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen