Nintendo Wii Virtual Console - Spiele

Zurück zur Übersicht

Wildcat Gun Machine NSW

System: NSW Entwickler: Daedalic Entertainment Publisher: Daedalic Entertainment Genre: Action/Adventure Release: Mai 2022
Jugendfreigabe in Deutschland ab 12 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 6 / 10
Fazit: Am Ende ist Wildcat Gun Machine ein in Teilen hübsch anzusehender Action-Bullethell-Shooter, der dem Spieler mit tollen Charakter-Designs, aber sonst eintönigen Levelkonzepten begegnet. Die Waffenauswahl wächst stetig, aber zu langsam, die Kamera ist nicht immer dort, wo ihr sie gebrauchen könnt und die Steuerung hat zumindest im Handheld-Modus, seine Tücken. Wem die fehlende Story nichts ausmacht und das Entdecken verschiedener Waffen, neben dem Vorankommen in den Akten wichtiger ist als tiefgehende Gameplay-Mechaniken, der mag aber durchaus ein Weilchen Freude an diesem Titel finden.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel hat noch kein User in seiner Spielesammlung aufgenommen.

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Wildcat Gun Machine in der Review
Vom 14 Mai 2022 - 18:19 Uhr