Nintendo Wii Virtual Console - Spiele

Zurück zur Übersicht

STAR WARS: The Force Unleashed NSW

System: NSW Entwickler: Aspyr Publisher: Aspyr Genre: Action/Adventure Release: April 2022
Jugendfreigabe in Deutschland ab 12 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7 / 10
Fazit: Bei Star Wars: The Force Unleashed handelt es sich um eine Portierung des original Nintendo Wii-Titels aus 2008. Story und Gameplay brauchen sich auch heute noch nicht verstecken – Unterhaltung ist garantiert. Grafisch war der Titel damals schon schwach und wirkt heutzutage noch viel lebloser, detailarm und einfach nicht zeitgemäß. Hier hätte man noch einiges verbessern können. Wer das Spiel für Nintendo Wii besitzt, der muss nicht unbedingt ein weiteres Mal zuschlagen. Wer den Titel nachholen möchte, der macht mit der Switch-Version auf keinen Fall etwas falsch.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel hat noch kein User in seiner Spielesammlung aufgenommen.

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

STAR WARS: The Force Unleashed im Test
Vom 21 April 2022 - 16:44 Uhr

Nintendo-Direct vom 9.2.2022
Vom 15 Februar 2022 - 12:53 Uhr

Deutsche Software-Verkaufscharts
Vom 04 Oktober 2008 - 23:12 Uhr

Britische Software-Verkaufscharts
Vom 22 September 2008 - 23:18 Uhr

Noch mehr Spiele-Bewertungen
Vom 22 September 2008 - 23:05 Uhr

Neue Spiele am Freitag
Vom 19 September 2008 - 00:01 Uhr

Games Convention-Lineup³
Vom 18 August 2008 - 22:14 Uhr

Sommer-Line-up für Wii und DS
Vom 25 Juni 2008 - 09:53 Uhr

Star Wars: The Force Unleashed für Wii
Vom 19 September 2007 - 23:22 Uhr

Vorläufiges E3-LineUp für Nintendo-Konsolen
Vom 26 Juni 2007 - 12:07 Uhr