Nintendo Wii Virtual Console - Spiele

Zurück zur Übersicht

The Suicide of Rachel Foster NSW

System: NSW Entwickler: Daedalic Entertainment Publisher: Daedalic Entertainment Genre: Adventure Release: Oktober 2021
Jugendfreigabe in Deutschland ab 16 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 6 / 10
Fazit: The Suicide of Rachel Foster könnte so viel sein, hat aber dann schlussendlich an den wichtigsten Punkten geschwächelt. Seien es die technischen Schwierigkeiten auf der Switch, die fehlenden Hintergrundinfos um noch tiefer ins Geschehen eintauchen zu können oder einfach die Bindung zum Hauptcharakter. Man muss auch wissen, dass es sich um einen Walking-Simulator handelt, was unserer Meinung nach nicht ganz so perfekt zum Spiel passt. Es ist jetzt schwer eine Empfehlung auszusprechen. Es ist ein Titel, der durchaus Spaß machen kann, aber das kommt gerade bei diesem Titel noch mehr auf die Vorlieben des Spielers/der Spielerin an.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel hat noch kein User in seiner Spielesammlung aufgenommen.

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

The Suicide of Rachel Foster im Test
Vom 15 November 2021 - 09:53 Uhr