Nintendo Wii Virtual Console - Spiele

Zurück zur Übersicht

WRC 9 FIA World Rally Championship NSW

System: NSW Entwickler: Nacon Publisher: Nacon Genre: Simulation Release: März 2021
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8 / 10
Fazit: WRC9 ist eine sehr anspruchsvolle aber gleichsam unterhaltsame Rennsimulation. Wer auf unbeschwertes Rasen setzt, ist hier aber völlig verkehrt. Das Spiel erfordert volle Konzentration und verzeiht keine Fehler, besticht dafür aber mit einer beinahe makellosen Präsentation und vielen Rennmodi. Wer sich reinhängen mag, darf bedenkenlos zugreifen.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel hat noch kein User in seiner Spielesammlung aufgenommen.

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

WRC 9 FIA World Rally Championship - Launch Trailer
Vom 12 März 2021 - 11:28 Uhr