Nintendo Wii Virtual Console - Spiele

Zurück zur Übersicht

Harvest Moon: Eine Welt NSW

System: NSW Entwickler: Rising Star Games Publisher: Rising Star Games Genre: Simulation Release: März 2021
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gew�hr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7 / 10
Fazit: Kritikerstimmen könnten laut werden, wenn man meint, dass hinter Harvest Moon nicht mehr das steckt, was man erwartet. Und man kann laut die Frage in den Raum stellen, ob man nicht doch bei „Story of Seasons“ besser aufgehoben ist? Das Spiel bietet mit vielen Feldfruchtarten, einer riesigen Welt, verschiedenen Klimazonen und dem Looten von Saatgut jede Menge Inhalt – dabei wird aber unserer Meinung nach sehr viel Potential verschenkt. Der Look ist nett, aber die Grafik wirkt eher verwaschen, das Charakterdesign lässt – vor allem beim Editor – zu wünschen übrig und das Gameplay beschränkt sich vorwiegend auf den A-Knopf. Mit der Zeit stellt sich dennoch etwas das typische Farming-Feeling ein und die Sammelleidenschaft wird geweckt. Vor allem die Möglichkeit, viele Gegenden zu erkunden macht richtig viel Spaß und das unterscheidet dieses Harvest Moon von anderen Farming Simulationen. Man kann definitiv viel Freude mit dem Titel haben, man sollte sich aber vor dem Kauf der Schwächen bewusst sein.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel hat noch kein User in seiner Spielesammlung aufgenommen.

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Story of Seasons: Pioneers of Olive Town im Test
Vom 05 April 2021 - 14:28 Uhr

Harvest Moon - Eine Welt im Test
Vom 13 März 2021 - 16:05 Uhr